Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Sonntag 9.2.2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Leicht Bewölkt     TAKT  -2.8°C
Gab gestern den ganzen Tag Sonnenschein bei fast 10 Grad.

Aktuell wieder Sonnenschein bei 2 Grad.

Es gibt schon Absagen:

In Willingen das Skispringen, in Gladbach das Fußball Bundesliga Spiel Gladbach gegen Köln.

Bayern Leipzig ist nicht gefährdet.

Mfg
Wolfgang Brandl
Regensburg:

Takt: 0,7°C / Tmin: -1,9°C

Leichter Reif auf Strassen und Dächer Smile

Kein Vergleich natürlich zu den Temperaturen in den letzten zwei Tagen in Reit im Winkl Wink

Dort die beiden Nächte -10/-11°C und am Tag je nach Sonne zwischen 0 und 6°C, am steilen Südhang auf 10°C!

Grüße Smile
Takt. +9°C
Tmin. +2°C gegen Mitternacht
Leichter Wind, sonnig.

Gruß und schönen Sonntag,
Phil
Hier ist sonnig bei +7.7°C Leichter Wind
(09.02.2020, 09:33)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Regensburg:

Takt: 0,7°C / Tmin: -1,9°C

Leichter Reif auf Strassen und Dächer Smile

Kein Vergleich natürlich zu den Temperaturen in den letzten zwei Tagen in Reit im Winkl Wink

Dort die beiden Nächte -10/-11°C und am Tag je nach Sonne zwischen 0 und 6°C, am steilen Südhang auf 10°C!

Grüße Smile

Tach!

Wieder Alle gut daheim angekommen!? Man war ich am Abend kaputt! Sorry, fand es dann besser mich am Abend schon nach Hause zu verschippern. Musst ja gestern Arbeits-technisch fit sein um den schlussendlichen 13Stunden Marathon zu meistern. Und das war auch gut so.

Temps hier wie in Reit, also um -10/11Grad nachts, letzte Nacht bei -8Grad
Takt +4 bei Klärchenvollbeschuss, somit sollten doch die +8Grad möglich sein und 4Traumwettertage in Folge. Auf Balkonien sitzend an der wärmenden Hauswand ist das Mittagessen gesichert. Also noch einmal nachbräunen, nachdem sich der doch deutliche Sonnenbrand gelegt hat. Und dann bin ich mal gespannt, was die gesamte neue Woche hier so bringen wird! Spannend und es geht um jeden Höhenmeter, da ich durchaus Chancen für einen deutliche Schneeoption sehe. Mal sehen was z.B. Richtung Freitag + Samstag so kommt.

[attachment=28744]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Grüße  in den Sonntag
Schneeoptionen wie immer, leider nur im Bergland ;(.
Takt. +10,7°/ rH 57% !/ leicht bewölkt/ starke Windböen aus SW. Sad

Schneeberichte aus meiner Gegend von gestern und heute siehe gleich im Schneebericht-Thread. Smiley1


Grüße 43
Snow
Hast ein Wort vergessen: höheren. (ab 800 m).


(09.02.2020, 11:58)WetterHahn schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Schneeoptionen wie immer, leider nur im Bergland ;(.
(09.02.2020, 11:58)WetterHahn schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Schneeoptionen wie immer, leider nur im Bergland ;(.

Mahlzeit!

Tja, ich hab bei der Wahl meines Wohnortes wohl alles richtig gemacht  Wink Cool Big Grin 

50

Grüße aus Balkon-Sonne-sitzen und bruzzzzzlnd Südost
Seiten: 1 2 3