Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Agatha Christie und die holprige Gemeinderatswahl
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Maria

Als letzten Sonntag in Niederösterreich die Gemeinderatswahlen statt fanden vermutete noch niemand was böses in unserem Dorf........
Am Abend war klar das die seit Jahrzehnten führende Partei (ÖVP)zum ersten mal seit ewig keine absolute Mehrheit mehr hat und die Grünen zugelegt haben doch am nächsten tag war plötzlich wieder alles anders. Eine Stimme wurde gefunden und die ÖVP hat damit wieder die Absolute. 
Nicht nur im örtlichen Facebook wird diskutiert auch in den Medien......

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
 
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Also ein bisschen Agatha Christie Krimi hier in der Vorstadt, mal abwarten was da noch so rauskommt Big Grin Wink  
Lg