Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Freitag 31.1.2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Leichter Regen     TAKT +10.2°C
Takt 9,4°C, Tmin 7,8°C, TPakt 7,1°C, bedeckt. Ingroßen Teilen NRWs aktuell 10-12°C, könnte auch zu einem frischen Julimorgen passen. Cool
Takt 10,5°C, dazu leichter Nieselregen, kombiniert mit einem stürmischen Wind.
Fühlt sich einfach nur komisch an...
Takt. +10,8°/ rH 92% - enorm hoher Taupunkt. Und die nächsten 3 Tage wirds wohl ganz ähnlich werden. Angry Sadsmiley Sadsmiley


Grüße 43
Snow
Takt. 13°C (Korrektur), windig, 1 mm Regen über Nacht. 

(31.01.2020, 07:39)WetterHahn schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Fühlt sich einfach nur komisch an...
Das trifft's am besten, ja. 

Gruß
Phil
In Regensburg gestern Abend noch kurz Bodenfrost bis 23Uhr mit Tmin: 2,8°C

Danach aber mit Wind und etwas Regen sehr schnell wieder rauf...heut Nacht aber nichtmal 1mm...

Takt: 10,5°C leichter Nieselregen - grad draußen Auto geputzt...direkt ins Schwitzen gekommen trotz dünner Jacke...
(31.01.2020, 10:49)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....direkt ins Schwitzen gekommen trotz dünner Jacke...

Servus!

WIR GESTERN AUCH ... Cool Big Grin 87 97 30 35 Smiley20 Thumbsupsmileyanim Smiley34 Smiley58 23 23 23        50

Was ein Tag! Ich denk, bleibt der Winter so ... den Bildbericht vom --->>>

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

sollte man sich lieber nicht angucken. Blush  Dieser Tag wird den Beteiligten mit absoluter Sicherheit in Erinnerung bleiben. Und wir sind "nur" auf 1240m rauf. Besser ging einfach nicht! Was hatten wir einen Spaß ...

Grüße

Paar weitere erste Bilder in wenigen Minuten im verlinkten Wetter -Runde -Treff - Thread.

[attachment=28434][attachment=28435][attachment=28436][attachment=28437]
Hi Phil


Takt. +11,8°/ rH 87%/ Horrortaupunkt! Sadsmiley

270 m im Haupttal vorhin mit gewissem Föhn +15,0°!

Ich schreibe dir nachher eine PN. Smiley1


Grüße 43
Snow


(31.01.2020, 09:36)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt. 13°C (Korrektur), windig, 1 mm Regen über Nacht. 

(31.01.2020, 07:39)WetterHahn schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Fühlt sich einfach nur komisch an...
Das trifft's am besten, ja. 

Gruß
Phil
Hier wolkig mit Aufheiterungen

TAKT +12.9°C

Die ersten Jungs laufen schon mit kurzer Hose. Verrückt
(31.01.2020, 12:02)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!

WIR GESTERN AUCH ... Cool Big Grin 87 97 30 35 Smiley20 Thumbsupsmileyanim Smiley34 Smiley58 23 23 23        50

Was ein Tag! Ich denk, bleibt der Winter so ... den Bildbericht vom --->>>

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

sollte man sich lieber nicht angucken. Blush  Dieser Tag wird den Beteiligten mit absoluter Sicherheit in Erinnerung bleiben. Und wir sind "nur" auf 1240m rauf. Besser ging einfach nicht! Was hatten wir einen Spaß ...

Grüße

Paar weitere erste Bilder in wenigen Minuten im verlinkten Wetter -Runde -Treff - Thread.

Ja, ein paar Bilder konnte ich gestern auch schon bestaunen Wink

Sieht ja wieder mal so aus, als hättet ihr wieder Spaß gehabt Big Grin

Nächste Woche schau ich aber ja auch mal wieder vorbei - vielleicht liegt ja dann (wieder) etwas Schnee.. Wink

Takt: 11,5°C bewölkt

Grüße Smile
Seiten: 1 2