Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Best of Bilder und Videos der letzten Monate
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus zusammmen!

Einige hier werden mich ja noch von früher hier kennen. Leider hab ich hier nun schon seit einigen Monaten nix mehr gepostet. Zuerst wegen technischer Probleme am Lappy und dann konnte ich mich irgendwie hier mit meinem alten acount leider nicht mehr einloggen. Tja und die liebe Zeit fehlt mir halt leider auch oft und so poste ich halt dann oft nur mal schnell auf FB. 
Aber zu meinem Neueinstand hab ich mal  einige meiner schönsten Bilder und Videos der letzten Monate rausgekramt die ich euch nun hier zeigen möchte.

Ich fang mal mit einem best off Video vom Herbst an:



Dann gabs da noch diese beeindruckenden Föhnstimmungen...



Und noch zwei schöne Videos vom Rauhreif aus Geitau bei Bayerischzell und das zweit hab ich bei Weyarn aufgenommen







Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Besagte Föhnstimmung am Irschenberg

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Und am gleichen Tag dann Abends von Bruckmühl aus gesehen.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Der Jahreswechsel in Feldkirchen.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Eine kleine Wanderung zur Firstalm am Spitzingsee.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Und weiter im 2. Teill....
Sehr cool Cool
wunderbare Bilder!

VG
Micha
wow
[quote="Schmuck Michl" pid='62937' dateline='1580312803']
Servus zusammmen!

Einige hier werden mich ja noch von früher hier kennen. Leider hab ich hier nun schon seit einigen Monaten nix mehr gepostet. Zuerst wegen technischer Probleme am Lappy und dann konnte ich mich irgendwie hier mit meinem alten acount leider nicht mehr einloggen. Tja und die liebe Zeit fehlt mir halt leider auch oft und so poste ich halt dann oft nur mal schnell auf FB. 
Aber zu meinem Neueinstand hab ich mal  einige meiner schönsten Bilder und Videos der letzten Monate rausgekramt die ich euch nun hier zeigen möchte.

Hast Du die Videos mit einer Drohne gemacht, höchstwahrscheinlich,oder?
Der Autofocus ist manchmal nicht ganz fit, aber die Führung ist sehr gut.
Auch die Motivauswahl gefällt mir.
Ja hab eine Mavic Air. Bin aber immer noch am üben damit. Meist mach ich die Aufnahmen noch im Automatik Modus, da ich noch zu sehr mit der Steuerung beschäftigt bin.
Großartige Aufnahmen! Die von der Firstalm gefallen mir besonders gut - ein Träumchen! Heart
Servus Michl,

wie immer wunderbare Aufnahmen aus einer der schönsten Gegenden, die ich kenne.

Hättest Du nicht mal Interesse daran an einem unserer "Wetter-Runde-Treffen" teil zu nehmen? Egentlich ist das immer einer recht illustre ... HA... Runde ;-) Gerade derzeit sind wir wieder in der Gegend rund um Aschau zu Gange...
Wäre schön, Dich mal kennen zu lernen!

Herzlichen Gruß
Bär
(30.01.2020, 07:29)Schmuck Michl schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja hab eine Mavic Air. Bin aber immer noch am üben damit. Meist mach ich die Aufnahmen noch im Automatik Modus, da ich noch zu sehr mit der Steuerung beschäftigt bin.

Hi, ja gute Drohne, ziemlich teuer, daß lohnt sich nur, wenn man sie auch intensiv nutzt.
Ich bin ja bei gutem Wetter hauptsächlich mit meinem 20 Jahre alten ATB von der Fahrrad-Manufaktur-Bremen oder meinem neuen Rose GF-Team4 Karbonrad unterwegs.
Dann habe ich noch ziemlich viel Arbeit im Garten rund ums Jahr.
Besitze aber eine kleine Blade Nano QX just for fun, ohne Kamera, Du hast mich allerdings inspiriert und ich wollte mal ne Runde mit dem kleinen drehen, prompt waren leider 2 der klitzekleinen Motoren hinüber und das Ding läßt sich dann natürlich nicht mehr vernünftig steuern.
Werde mir morgen mal Motoren besorgen, kosten so um die 10€ das Stück, dann wieder Spas haben. Big Grin

LG
Micha
(01.02.2020, 23:09)Problembaer schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus Michl,

wie immer wunderbare Aufnahmen aus einer der schönsten Gegenden, die ich kenne.

Hättest Du nicht mal Interesse daran an einem unserer "Wetter-Runde-Treffen" teil zu nehmen? Egentlich ist das immer einer recht illustre ... HA... Runde ;-) Gerade derzeit sind wir wieder in der Gegend rund um Aschau zu Gange...
Wäre schön, Dich mal kennen zu lernen!

Herzlichen Gruß
Bär

Hallo Problembaer. 
Ja das würde mich schon mal jucken. Bin  nur zeitlich leider oft recht eingespannt. Aber einfach mal ne Nachricht schicken wenn ihr was macht dann schau ich obs sichs ausgeht.
Herrliche Bilder. Mir tuen es immer die Bilder von Wolken an. ...oder von Sachen die ich hier nicht haben kann. Was dann grüne und weiße Natur ist.
Sonne und Wolken kann ich eigentlich selber. Aber als nimmersatt...
Ich habe schon selber ettliche Timelapse von ziehenden Wolken produziert. Nur mit dem veröffentlichen hapert es aktuell noch.