Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten 29.1.20...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
....
Takt. +2°/ leichter Graupelschauer/ SH 0 cm.
Über Nacht hat es ein wenig geschneit, Smile es ist leicht angezuckert, Takt 0,6°

[attachment=28380]

LG

Country
Takt 2,1°C,
bedeckt, minimale Schneereste. Sieht nach nem starken Schauer vor ein paar Stunden aus, der nun wieder wegtaut. Auf 430m etwas mehr. Blushsmiley

[attachment=28381]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Takt. +4°C
Nochmal 1 mm Regen über Nacht, also seit vorletzter Nacht gesamt um gerade mal ~4 mm. Schnee oder auch nur Graupel war zu keiner Zeit in Sicht.

Gruß
Phil
Hier gabs gestern nachmittag ein paar schneeschauer, über nacht trocken. Leider keine messbare schneehöhe.

Tmin 1,0 Grad
Hier auch etwas angezuckert Taut aber schon ab.

Nacht 3 Liter Niederschlag , jetzt Trocken.

TAKT +1.9°C
Hier hats heut Nacht endlich auch geschneit! Immerhin ca. 4-5cm Schneehöhe bei Takt: 0,9°C Smile

Sogar bei meinen Eltern in Regensburg hats für 3cm gereicht, dort aber bereits um 7Uhr schon 2°C...

Heut Nachmittag könnte evtl nochmal ein wenig nachkommen...aber ist ja spätestens Freitag eh überall wieder Geschichte...
(29.01.2020, 10:12)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier hats heut Nacht endlich auch geschneit! Immerhin ca. 4-5cm Schneehöhe bei Takt: 0,9°C Smile

Sogar bei meinen Eltern in Regensburg hats für 3cm gereicht, dort aber bereits um 7Uhr schon 2°C...

Heut Nachmittag könnte evtl nochmal ein wenig nachkommen...aber ist ja spätestens Freitag eh überall wieder Geschichte...

Hi Regensburg,

na also klappt doch Smile deutlich mehr als bei uns hier..drück dir die Daumen für noch mehr..

LG

Country
(29.01.2020, 10:19)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Regensburg,

na also klappt doch Smile deutlich mehr als bei uns hier..drück dir die Daumen für noch mehr..

LG

Country

Danke!

Ja, war selbst überrascht als ich heut morgen die Jalousien geöffnet habe Big Grin
Hab mir zwar etwas Anzuckerung gewünscht, aber nicht mit mehr als 1cm gerechnet nachdem gestern sich ja alles auf dem Weg hierher aufgelöst hatte...

Immerhin wieder ein kurzes Intermezzo in diesem "Dauerherbst"... Angel

Vielleicht gibts ja bei dir heut auch noch nen Schauer Smile

Grüße Smile
Takt 0,2°C bedeckt und trocken
Hier gab es seit gestern knapp 15 cm Neuschnee Big Grin , dem es aber die nächsten Tage leider wieder an den Kragen geht Undecided

[attachment=28385]
Seiten: 1 2 3