26.01.2020, 23:55
Aufgrund der vielen Bilder von blühenden Hasenußsträuchern hier mal der Kollege, der sie zum fressen gernb hat, zumindest die seltsamen Früchte, genannt Haselnuß
(27.01.2020, 00:15)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Micha, soooo süß. Spitze das die bei euch sogar zum Futterhäuschen kommen.
Bei mir verirrt sich nur mal ein Eichhörnchen im Winter wenns mal wirklich kalt ist auf die Terrasse.
Das war zuletzt Jänner 2017
Aber ich hab einen freund der mich jede Nacht besuchen kommt ............
Liebe Grüße
(26.01.2020, 23:55)Micha schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Aufgrund der vielen Bilder von blühenden Hasenußsträuchern hier mal der Kollege, der sie zum fressen gernb hat, zumindest die seltsamen Früchte, genannt Haselnuß
(27.01.2020, 01:39)Geek² schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(26.01.2020, 23:55)Micha schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Aufgrund der vielen Bilder von blühenden Hasenußsträuchern hier mal der Kollege, der sie zum fressen gernb hat, zumindest die seltsamen Früchte, genannt Haselnuß
Neid. Ich habe auch ein Eichhörnchen bei uns im Garten. Einmal kam es sogar auf die Terrasse und guckte am Fenster. Neid deswegen, weil ich es nie schaffe mit der Cam einzufangen!! Immer bevor ich den Auslöser betätigen konnte war es weggehuscht. Glüchwunsch Micha.
(26.01.2020, 23:55)Micha schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Aufgrund der vielen Bilder von blühenden Hasenußsträuchern hier mal der Kollege, der sie zum fressen gernb hat, zumindest die seltsamen Früchte, genannt Haselnuß
(27.01.2020, 17:57)Son of the sun schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.[quote="Micha" pid='62799' dateline='1580079348']
Aufgrund der vielen Bilder von blühenden Hasenußsträuchern hier mal der Kollege, der sie zum fressen gernb hat, zumindest die seltsamen Früchte, genannt Haselnuß
Hi Micha,
das sind ja echt tolle Bilder, vor allem auf dem untersten sieht es echt goldig aus.
Gruß Kai