Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Haselnussfreund
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aufgrund der vielen Bilder von blühenden Hasenußsträuchern hier mal der Kollege, der sie zum fressen gernb hat, zumindest die seltsamen Früchte, genannt Haselnuß  Big Grin

[Bild: 37750931ji.jpeg]

[Bild: 37750932ik.jpg]

[Bild: 37750933eo.jpg]

[Bild: 37750934nf.jpeg]

Maria

Hallo Micha, soooo süß. Smile Thumbsup Spitze das die bei euch sogar zum Futterhäuschen kommen. 
Bei mir verirrt sich nur mal ein Eichhörnchen im Winter wenns mal wirklich kalt ist auf die Terrasse.

Das war zuletzt Jänner 2017
[attachment=28309]

[attachment=28310]

[attachment=28311]

[attachment=28312]

Aber ich hab einen freund der mich jede Nacht besuchen kommt  Wink............

[attachment=28313]

Liebe Grüße
(27.01.2020, 00:15)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Micha, soooo süß. Smile Thumbsup Spitze das die bei euch sogar zum Futterhäuschen kommen. 
Bei mir verirrt sich nur mal ein Eichhörnchen im Winter wenns mal wirklich kalt ist auf die Terrasse.

Das war zuletzt Jänner 2017








Aber ich hab einen freund der mich jede Nacht besuchen kommt  Wink............



Liebe Grüße

Uiuiuiuii

Gevatter Big Grin 

Hab mal irgendeinen Sommer draussen im Garten auf der Bank gesessen, es war schon ziemlich spät, da stand er ca. 2 Meter von mir entfernt und die Augen waren am 
funkeln.
Ganz ganz tolles Erlebnis.
Das mit den Eichhörnchen ist eigentlich ne ganz einfache Geschichte, hier stehen überall irgendwelche Haselbäumchen rum und wie ich erst kürzlich bemerkt habe auch viele 
Walnußbäume, die wissen schon, wo es sich lohnt zu bleiben  Wink
(26.01.2020, 23:55)Micha schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Aufgrund der vielen Bilder von blühenden Hasenußsträuchern hier mal der Kollege, der sie zum fressen gernb hat, zumindest die seltsamen Früchte, genannt Haselnuß  Big Grin


Neid. Ich habe auch ein Eichhörnchen bei uns im Garten. Einmal kam es sogar auf die Terrasse und guckte am Fenster. Neid deswegen, weil ich es nie schaffe mit der Cam einzufangen!! Cool Immer bevor ich den Auslöser betätigen konnte war es weggehuscht. Glüchwunsch Micha.
(27.01.2020, 01:39)Geek² schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(26.01.2020, 23:55)Micha schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Aufgrund der vielen Bilder von blühenden Hasenußsträuchern hier mal der Kollege, der sie zum fressen gernb hat, zumindest die seltsamen Früchte, genannt Haselnuß  Big Grin


Neid. Ich habe auch ein Eichhörnchen bei uns im Garten. Einmal kam es sogar auf die Terrasse und guckte am Fenster. Neid deswegen, weil ich es nie schaffe mit der Cam einzufangen!! Cool Immer bevor ich den Auslöser betätigen konnte war es weggehuscht. Glüchwunsch Micha.

Danke Dir, aber glaub mir, das hat gefühlt Jahre gedauert, bis das mal klappte. Wink

Son of the sun

(26.01.2020, 23:55)Micha schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Aufgrund der vielen Bilder von blühenden Hasenußsträuchern hier mal der Kollege, der sie zum fressen gernb hat, zumindest die seltsamen Früchte, genannt Haselnuß  Big Grin

[Bild: 37750931ji.jpeg]

[Bild: 37750932ik.jpg]

[Bild: 37750933eo.jpg]

[Bild: 37750934nf.jpeg]

Hi Micha,
das sind ja echt tolle Bilder, vor allem auf dem untersten sieht es echt goldig aus.
Gruß Kai
(27.01.2020, 17:57)Son of the sun schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.[quote="Micha" pid='62799' dateline='1580079348']
Aufgrund der vielen Bilder von blühenden Hasenußsträuchern hier mal der Kollege, der sie zum fressen gernb hat, zumindest die seltsamen Früchte, genannt Haselnuß  Big Grin



Hi Micha,
das sind ja echt tolle Bilder, vor allem auf dem untersten sieht es echt goldig aus.
Gruß Kai

Danke  Wink
Ich finde es auf dem oberen so putzig  Smiley1