Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Sa. 19.01.20
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Takt. +5°C, bedeckt, derzeit trocken. 
8 mm Regen über Nacht. 

Auf die "Schneeschauer" darf man gespannt sein; ich gehe mal davon aus, dass unter 500 m nix Vernünftiges, und unter 400 m quasi gar nix passiert. 

Gruß
Phil
Bin übers Wochenende im Allgäu. 

Hier auf 870m 0,0 Grad und leichter Schneefall
 Über Nacht gabs 10cm Neuschnee = Gesamtschneehöhe.
Takt 4°C und bewölkt.
Hi Wetter Hahn


Takt. +1,6°/ Takt. +5 cm: +0,4°/ auch bewölkt/ SH 0 cm.

(18.01.2020, 08:34)WetterHahn schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 4°C und bewölkt.


Grüße 43
Snow
Hi Phil


Ja, ich muß dir leider (-> sorry!  Angel ) zustimmen, denn der Hochdruck-Keil ist schon wieder viel zu nah, als dass ergiebige Schauer wahrscheinlich wären. Sadsmiley

(18.01.2020, 07:11)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt. +5°C, bedeckt, derzeit trocken. 
8 mm Regen über Nacht. 

Auf die "Schneeschauer" darf man gespannt sein; ich gehe mal davon aus, dass unter 500 m nix Vernünftiges, und unter 400 m quasi gar nix passiert. 

Gruß
Phil

Grüße 43
Snow
Hier bewölkt und Trocken

TAKT +3.3°C da warst gestern kälter mit Frost.


Von wegen deutlich kälter, wird wieder +5°C werden Gestern waren +6°C
Takt. +1°/ Takt. +5 cm: -1°/ inzwischen leicht bewölkt.

@Phil: Hier gabs nur 7 mm Regen.


Grüße 43
Snow
Hier in Regensburg gabs heut Nacht immerhin 3mm Regen - damit sind zu den 3mm Monatsniederschlag nochmal das gleiche dazugekommen... Big Grin
Somit hochwasserträchtige 6mm im gesamten Januar...traurig...

Takt: 2,9°C stark bewölkt

Grüße Smile
Takt 2,8°C,
zeitweise leichte Schauer, vereinzelt mit minimalem Schneeanteil. Lt. webcams angeweißelt oberhalb 600-700m. Smile Ich habe zum 2. mal seit 6.12. die Niederschlagsheizung an. Cool
Takt. +3,2°/ fast wolkenlos.

Von möglichen Schauern wie befürchtet weit und breit nichts zu sehen.


Grüße 43
Snow
Seiten: 1 2 3 4