Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten - Mi. 15.1.20
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Guten Morgen.

Takt. +5°C, klar, leichter Wind. 

Die Temperaturen in Richtung Nordwesten sind ja der Hammer... Teils um 11°C bei klarem Himmel  Rolleyes

Gruß
Phil
Wolkenlos TAKT +0.9°C doch kalt
Eichstätter Alb:

Tmin: -2,0°C
Takt: 0,5°C

Im Altmühltal wieder kälter mit -4°C

Grüße Smile
(15.01.2020, 07:38)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Guten Morgen.

Takt. +5°C, klar, leichter Wind. 

Die Temperaturen in Richtung Nordwesten sind ja der Hammer... Teils um 11°C bei klarem Himmel  Rolleyes

Gruß
Phil

Hier im Westen tatsächlich schon 11 Grad bis jetzt...
Bei uns Mittags jetzt -1,5 Grädchen auf 330 Meter...noch graue Suppe, wenns hochkommt und der Wind die Hochnebeldecke mal endlich aufreissen würde...dann evtl. noch 2 Grad Plus...Kälte ist im Spätherbst und Winter nie wirklich hier ein Problem gewesen..
Bei einem Bekannten in Eggerszell auf 490 Meter -2,6 Grädchen, und auf einer anderen Wetterstation in der Oberbreiteinau, Gebiet Einödriegel, auf 1021 Meter +11,1 Grad...Wir sind temperaturtechnisch echte Exoten in der BRD... Big Grin
Wolkenlos TAKT +7.9°C
Mahlzeit!

Was ein Wetterchen abermals! Klärchenbschuss mit Cirrenschwirren so wie gestern, also mittägliche Grüße wieder sitzend auf Balkonien. Ich zähl die vielen Tage schon garnimmer, wo ich mein Mittagspäuschen in der Wintersonne sitzend verbringe. Das ist schon toll.
Tiefstwert -6,2Grad
Takt +8Grad bei geringer mittäglicher rel. Luftfeuchte Takt 28% / gestern 28% , windstill somit trotz deutlicher Plusgrade weiterhin kein wirkliches Tauwetter.

[attachment=28013]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Grüße
Hier auf der Eichstätter Alb konnte sich die wärmere Luftschicht trotz Sonnenschein von früh bis spät auch kaum durchsetzen

Tmax: 3,8°C

Takt: 2,2°C

Im Altmühltal in ganztägig schattigen Bereichen auch jetzt am Nachmittag noch bereifte Dächer und Wiesen.
Takt. +9,5°/ rH 61% / trocken.
Grüße 43
Snow
Takt. +9,5°/ Takt. +5 cm: +4,6°/ 5/8 bewölkt/ trocken. Leider böiger Südwind.
Ein echtes Elend mit dem unwinterlichen Wetter.


Grüße 43
Snow
Seiten: 1 2 3 4