Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Dienstag, 14.01.2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin!

Gallisch Südost - die Kühlung läuft seit Wochen Wink Cool Big Grin  35

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Hier daheim ...
Takt -8,6Grad / Boden -11,8Grad

Oder gallisch Reit im Winkl
Takt -8,3Grad / Boden -11,5Grad

Einen schöne Tag
Eichstätter Alb: dünne Schleierwolken am Morgen bei Takt: -2,2°C

Tmin: -2,5°C

Im Altmühltal mit -3,7°C wieder etwas frischer

Grüße Smile
Ist das kalt bei Euch, vor Allem der Wettergucker braucht draußen wohl ne Jacke Wink

Hier Takt. +6°C, Tmin. waren um +4°C, und das bei größtenteils klarem Himmel... aber mit Wind.

Gruß
Phil
Tagsüber wurds hier heute auch nicht ganz so warm wie berechnet. Tmax: 4,4°C Im Schatten konnte sich etwas Reif den ganzen Tag halten Smile

Abends jetzt wieder perfekte Alpensicht von hier oben vom Wendelstein bis zur Zugspitze! Smile
Sowas ist schon ne Wohltat zwischen den Nebelperioden hier auf der Hochfläche im Winter...
(14.01.2020, 17:08)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Tagsüber wurds hier heute auch nicht ganz so warm wie berechnet. Tmax: 4,4°C Im Schatten konnte sich etwas Reif den ganzen Tag halten Smile

Abends jetzt wieder perfekte Alpensicht von hier oben vom Wendelstein bis zur Zugspitze! Smile
Sowas ist schon ne Wohltat zwischen den Nebelperioden hier auf der Hochfläche im Winter...

Stimmt deine Höhenangabe, von 365 m eigentlich überhaupt oder wohnst du im Tal?
Takt 10,2 °C, aber was will man machen Wink
(14.01.2020, 17:30)WetterHahn schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Stimmt deine Höhenangabe, von 365 m eigentlich überhaupt oder wohnst du im Tal?

Ich war im Sommer sehr viel in meiner Heimatstadt Regensburg, deshalb hab ich die Höhenangabe von dort noch drin. Aktuell bin ich eher wieder mehr hier an meinem Studienort Eichstätt.

Danke fürs erinnern! Habs gleich wieder umgestellt Wink

Wohne hier ja auf der Hochfläche nördlich von Eichstätt auf 540m. Daher auch immer mal wieder Alpensicht nach Süden möglich Wink

Grüße Smile
Tiefstwert -9Grad
Höchstwert +4,5Grad, viel Sonne mit einigen Schleierwolken und weiterhin kaum Tauwetter
Takt -2,6Grad

Bilder vom 12./13./14.01. 2020 am Nachmittag ...

[attachment=27998]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Konservierungs - Grüße
Takt. +10,2°/ rH 53% ! / trocken.


Grüße 43
Snow
Hi Wettergucker


Ich finde es sehr interessant wie gut bei dir konserviert wird. Smile
Ein bissle Neid ist allerdings auch dabei. Shy Angel Big Grin 

Krass, in was für einem Kältetal wohnst du denn jetzt eig. 89 - dass es bei dir noch! kälter ist als in Reit im Winkl. Surprised

Oder ist das eher nur selten so ? Smiley1


Grüße und schlnen Abend 43
Snow


(14.01.2020, 03:15)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Moin!

Gallisch Südost - die Kühlung läuft seit Wochen Wink Cool Big Grin  35

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Hier daheim ...
Takt -8,6Grad / Boden -11,8Grad

Oder gallisch Reit im Winkl
Takt -8,3Grad / Boden -11,5Grad

Einen schöne Tag
Seiten: 1 2