Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Ein wenig Langeweile
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe User,

habe heute frei und sitze momentan immer noch im flauschigen Bademantel in unserem Zimmer mit Aussicht in den Garten, genieße den Cappuccino  Big Grin

Dabei kommt immer ein Rotkehlchen,welches sich gerne auf den Monstermeisenknödel niederläßt.

Ich habe mal ein paar fotos gemacht, war nicht so einfach, da am Anfang wohl die Lichtverhältnisse nicht so gut waren.

Schauts Euch mal an, vielleicht gefallen sie ja jemandem.  Wink



[img][Bild: 37639756gg.jpeg][/img]

[Bild: 37639758jn.jpeg]

[Bild: 37639761ak.jpeg]

[Bild: 37639765th.jpeg]

[Bild: 37639767hn.jpeg]

[Bild: 37639768ur.jpeg]

[Bild: 37639769ou.jpeg]

[Bild: 37639770av.jpeg]

[Bild: 37639772fm.jpeg]
ja mir!
Vielen Dank fürs Einstellen der Fotos, Du Namensvetter! 78

Micha
(11.01.2020, 17:17)MichaSN schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.ja mir!
Vielen Dank fürs Einstellen der Fotos, Du Namensvetter! 78

Micha

Danke Dir, bist Du auch vom alten WO-Forum oder vielmehr Ticker hier zugewandert ?  Smiley48

Konnte ich leider nur durch die Glasscheibe fotografieren, ansonsten wäre es dauert davon geflogen.
Im Sommer sind die erheblich zutraulicher, wenn man im Garten was gräbt, sind sie sofort dabei, wegen Würmchen  Smiley29

Viele Grüße vom Namensvetter  78
Hi Micha


Nette Rotkehlchenbilder hast da gemacht. Smile


Grüße 43
Snow


(11.01.2020, 13:02)Micha schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Liebe User,

habe heute frei und sitze momentan immer noch im flauschigen Bademantel in unserem Zimmer mit Aussicht in den Garten, genieße den Cappuccino  Big Grin
War im alten Wetteronline-Forum unter anderem Namen unterwegs und habe mich kurz nach dessen Schließung 2016 hier angemeldet. Den WO-Ticker habe ich meist ignoriert. Da ich selbst nicht die Muße habe, das Karteninterpretieren zu erlernen (z.B. aus der Wetterzentrale) bin ich immer an fundierten, aber nachvollziehbaren Beiträgen interessiert. Und die gibt es hier immer mal wieder, allen Forumsmitgliedern, die diese produzieren, an dieser Stelle mal wieder ein herzliches Dankeschön.
Ich mag den Umgang hier, niemand wird niedergemacht, so wie in dem viel größeren Konkurrenzforum, wo ständig - inzwischen auch ohne fachliches Niveau - aufeinander rumgehackt wird.
Ich bleibe aber ein überwiegend stiller Mitleser.

Deine Vogelbilder fand ich aber so schön, und keiner hatte bis dahin was dazu gesagt, da musste ich einfach etwas schreiben.

Bei uns gibt es ein Krähenpaar, das von meiner Tochter mit Erdnüsschen gefüttert wurde, und nun kommen die auch immer angehüpft, wenn sich einer von uns vor dem Haus oder am Fenster sehen lässt. Ich hoffe nur, die fressen keine Gelege kleinerer Singvögel...

Stell ruhig wieder Vogelfotos ein, ich gucke sie mir auf jeden Fall wieder an!

Nun kann ich auch mal meine neue Signatur testen... oh, funktioniert! Smile
trotz der Scheibe gut gelungen...

hier haben wir noch mehr von der Sorte:
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(11.01.2020, 17:56)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.trotz der Scheibe gut gelungen...

hier haben wir noch mehr von der Sorte:
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Danke Dir.

Sag mal, wie macht man das mit der Signatur und dem Kartenausschnitt ? 92 19
(11.01.2020, 18:10)Micha schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sag mal, wie macht man das mit der Signatur und dem Kartenausschnitt ? 92 19

die wurden mal erstellt und dann bei jedem eingebunden - ich werd mal die Vorbereitungen machen, dass diese Position zusätzlich angezeigt werden kann
(11.01.2020, 19:44)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(11.01.2020, 18:10)Micha schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sag mal, wie macht man das mit der Signatur und dem Kartenausschnitt ? 92 19

die wurden mal erstellt und dann bei jedem eingebunden - ich werd mal die Vorbereitungen machen, dass diese Position zusätzlich angezeigt werden kann

Hi Thomas,
alles klar, habe mal bei der Einstellung User Map schon alles gemacht, das wurde auch gespeichert, nur wird es nicht angezeigt. 

Na denn noch einen schönen Sonntag.

Ich war heute 20 Km Rennrad fahren, wollte mal meinen neuen Laufradsatz ausprobieren, min 3°C max 6°C , aber gut angezogen nach dem Zwiebelprinzip.

Schön fände ich noch eine übersichtlichere Smilie - Auswahl  Wink