Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wintereinstiegstour zum Berggasthof Hohe Asten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Am Dreikönigstag haben wir die Winterwandersaison eröffnet mit der traditionellen Wanderung von Flintsbach zum Berggasthof Hohe Asten. Allerdings konnte von Winter weitestgehend keine Rede sein, der Talort präsentierte sich in herrlichstem Frühlingsgrün. Surprised



[Bild: p.jpeg?fv_content=true&size_mode=5]


[Bild: p.jpeg?fv_content=true&size_mode=5]



Erst ab der Zwischenstation Petersberg auf ca. 850 m ü. NN traf man auf vereinzelte Schneefelder.



[Bild: p.jpeg?fv_content=true&size_mode=5]



Danach wurde es allerdings richtig winterlich:



[Bild: p.jpeg?fv_content=true&size_mode=5]

[Bild: p.jpeg?fv_content=true&size_mode=5]


Alles in allem eine richtig nette, gemütliche Wanderung mit genialen kulinarischen Erlebnissen Big Grin
Ich freue mich auf die Winterwandersaison! Smiley20
Hallo Weather Girl,

super, diese Tour habe ich am kommenden Samstag mit meiner 2. Hälfte vor.  Smiley1
Ich kann leider deine Fotos nicht öffnen.  Smiley33

LG aus dem Pinzgau!
Servus Gästin, freut mich, dich auch hier anzutreffen.
Ich war zwar bei WO nur sporadisch kommentierend unterwegs, aber ich habe deine Beiträge immer sehr gerne gelesen. Smile

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Wochenendtour, sie ist wirklich sehr empfehlenswert.

Die Bilder kann man - wie ich soeben selber feststellen musste - nur am PC sehen, nicht an den mobilen Geräten. Keine Ahnung, woran das liegt, ich habe sie aus der Dropbox hierher rein kopiert. Vielleicht kann mir jemand Tipps geben, welche Möglichkeiten es dbzgl. noch gibt. ??

LG Weather Girl
direkt unten als neue Attachment einfügen - dann klappt auch mit dem hochladen
(08.01.2020, 18:03)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.direkt unten als neue Attachment einfügen - dann klappt auch mit dem hochladen

Danke, habe ich auch ausprobiert, bin aber immer wieder abgestürzt Sad
Die Bilddateien waren zu groß. Ich versuche es hiermit nochmal...

[attachment=27886]
[attachment=27887]
[attachment=27888]
[attachment=27889]
[attachment=27890]

Maria

Hallo Weather Girl, tolle Wanderung und spitzen Bilder. 

Danke für’s zeigen. Thumbsup  Smile

Hier hätten wir noch mal eine Bebilderte Beschreibung wie man Bilder einfügen kann:  Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Liebe Grüße  Smile
(08.01.2020, 20:01)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier hätten wir noch mal eine Bebilderte Beschreibung wie man Bilder einfügen kann:  Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Liebe Grüße  Smile

Vielen lieben Dank, Maria! Auf diesem Weg hat‘s letztendlich auch geklappt; das Problem zuvor war, dass die Fotos zu groß waren... Beim nächsten mal bin ich schlauer  87  

Schönen Abend und lG  43
Danke Maria, wollte grad nochmal nach der Anleitung sehen und hätte zur not gebastelt.
Servus,

sehr schöne Bilder! Danke, dass Du sie mit uns teilst!
Und herzlich willkommen in der Wetter-Runde!

Herzlichen Gruß
Problembaer
Seiten: 1 2