Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Sammlung von Links für aktuelle Beobachtungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus mitanand,
ich habe in der SUFU nichts gefunden und ich finde auch so spezielle Kartendaten über die Google Suche nicht: Meeresoberflächentemperatur aktuell und vor allem im Vergleich zum Durchschnitt.
Vielleicht können wir ja nen Thread aufmachen der gepinnt wird, damit man schnell die entsprechenden Links finden kann.
Zur Zeit interessiere ich mich für die Oberflächentemperaturen vom Atlantik um besser abschätzen zu können wie "warm" der noch ist im Vergleich zum gültigen Referenzzeitraum.
Auch andere Links sollten hier Platz finden können, z.B. sowas hier ausgelagert

Gruß Dasse
darüber nachgedacht haben wir schonmal ziemlich intensiv

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

ich befürchte, du kommst an den Link garnicht ran
Genau so ist es. Soll das so sein?
ich verschiebe den Thread nachher(in smalltalk), der stammt noch aus der Anfangszeit

erledigt.
Heinrich schrieb:Diese Liste hilft mir oben in der Stratosphäre, gefunden im Forum und ist von Wetterleuchte: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Daraus zitiert (bekomme kein Direktzitat vom Beitrag hin, warum auch immer, daher Link oben!):
Zitat:Alles zum Polarwirbel und der Stratosphäre kann man auf folgenden Seiten beobachten und dokumentieren:
ausgelagert
...


ausgelagert
Meinen Gruß!
Mist, sollte hier hin. Irgendetwas funktioniert nicht mehr so, wie sonst...
Super Idee. Hatte ich interessanterweise die Tage auch schon. Ich hätte da noch:

ausgelagert

Webcam-Seiten:

ausgelagert

Tbc...
Tolle Seiten, die nicht vergessen werden dürfen:

ausgelagert
Genau sowas wollte ich. Vielen lieben Dank an Euch alle.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.