Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Noch ein 2. Tippspiel ....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...Bei diesem Spiel könnt ihr die Temperatur in 2 m Höhe, die während dieser Abendstimmung in einem kleinen Hochtal im Schweizer Kanton Luzern am 27.12.19 geherrscht hat, tippen.

Es war windstil. Cool

A... 0°
B... -5°
C... -10°
D... -15°

[attachment=27548]


Grüße 43
Snow
Hi Snow,

ich tippe mal -5°C, B.

Grüße
Lirion

Maria

Hallo Snow, hier denk ich auch das es -5 Grad waren also B.

Spitzen Bild, dieses gefällt mir noch besser als das vom anderen Tippspiel.  Thumbsup

Liebe Grüße  Smile
Hier auch C.

Mfg
Wolfgang Brandl
Ich sag mal A)

Grüße Smile
ich tippe auf Variante C.)
Auch dieses Spiel löse ich jetzt auf. Smiley1

Ja, wer hat denn diesmal richtig getippt - und zwar ist es der Regensburg91 - Glückwunsch dazu. 97  98

Er tippte auf A bzw. 0°.

-----------------------------------------
War eine Super-Abendstimmung nachdem es tagsüber bei knapp +2° leider Sprühregen gegeben hatte.

Nachts gabs dann noch 0,5 cm Pulver-Neuschnee - bei einer anspruchsvollen 14 Km/ 350 Hm Loipenrunde sah ich, dass es je näher es direkt auf eine locker 1 Km breite, rund 700 m hohe Steilwand zuging, immer mehr Neuschnee wurde, bis es knapp 4 cm waren!

Die Anströmungsrichtung ging direkt Richtung Felswand. Smiley1


Grüße und danke euch allen fürs mittippen 43
Snow
Hallo maria


Freut mich, dass dir dieses Bild so gut gefällt. Smiley1


Grüße 43
Snow

(04.01.2020, 18:45)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Snow, hier denk ich auch das es -5 Grad waren also B.

Spitzen Bild, dieses gefällt mir noch besser als das vom anderen Tippspiel.  Thumbsup

Liebe Grüße  Smile