Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten 4.1.20 ....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
....


Takt. +3,7°/ leichter Spühregen.

Leider gabs in den Hochlagen meiner Gegend bisher erst 5 cm Neuschnee da es während des Niederschlages lange Zeit (stundenlang) 1-2 K zu mild war. Rolleyes Rolleyes Dodgy 

Aber ok 5 cm sind besser als garnix. Shy Wink



Grüße 43
Snow

Maria

Das ist ein gang.....von einer Tmin. von -2,2 Grad auf +9,7 Grad und jetzt nach einsetzenden leichten Regen auf +7 grad wieder runter. 

Lg
Takt 3,2°C, über Nacht 6 mm Regen.
(04.01.2020, 09:55)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das ist ein gang.....von einer Tmin. von -2,2 Grad auf +9,7 Grad und jetzt nach einsetzenden leichten Regen auf +7 grad wieder runter. 

Lg

Hi Maria


Das ist so relativ früh am Tag echt ein hoher Temperatur-Tagesgang bei dir !! Surprised

Grüße 43
Snow
(04.01.2020, 09:52)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.....


Takt. +3,7°/ leichter Spühregen.

Leider gabs in den Hochlagen meiner Gegend bisher erst 5 cm Neuschnee da es während des Niederschlages lange Zeit (stundenlang) 1-2 K zu mild war. Rolleyes Rolleyes Dodgy 

Aber ok 5 cm sind besser als garnix. Shy Wink



Grüße 43
Snow

Ab welcher Höhe meinst du etwa?
Selbst in Altglashütten, auf 1200hm ist es laut Webcam grün.
Auf dem Feldberg liegen aktuell nur mickrige 32 cm Schnee und auch dort wird in den kommenden Tagen Tauwetter einsetzten. Angel
(04.01.2020, 10:30)WetterHahn schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ab welcher Höhe meinst du etwa?

Die 5 cm auf 1350 m Höhe! Smiley1

Zitat:Selbst in Altglashütten, auf 1200hm ist es laut Webcam grün.

Sorry, aber Altglashütten-Ortsmitte liegt nur auf ~ 970 m Höhe. Smiley1

Zitat:Auf dem Feldberg liegen aktuell nur mickrige 32 cm Schnee und auch dort wird in den kommenden Tagen Tauwetter einsetzten. Angel

Ja, das ist das Üble.
Es reicht nur ganz knapp für Skilanglauf, sowie manche Abfahrtspisten dort oben. Wie lange es noch reicht, ist sehr ungewiss bzw. es sieht recht kritisch aus.


Grüße 43
Snow