Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Kai Zorn
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
scheint doch ein recht schwieriges Jahr (und vor allem letzte Wochen) hinter sich zu haben...
Egal wie man zu ihm steht: Alles Gute!

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Ich kann das gut nachvollziehen, wenn man einen geliebten Menschen verliert, braucht man etwas Rückzug und Zeit. Ich würde gerne mal sein Buch kaufen, alleine schon weil er da viele Geschichten über das Wetter vom Mittelalter drin hat usw.
(03.01.2020, 20:32)wedder_man schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.scheint doch ein recht schwieriges Jahr (und vor allem letzte Wochen) hinter sich zu haben...
Egal wie man zu ihm steht: Alles Gute!

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Das hört sich in der Tat so an. Von mir ebenfalls alles Gute!
Nachvollziehbar warum er dass so gemacht hat. Für mich ist jetzt nur noch nicht ganz klar wie es weiter geht. Er macht jetzt erstmal Pause, schreibt sein Buch fertig und betreibt eine eigene kleine Wetterseite? Im Prinzip könnte er ja später auch gut bei einem der anderen Dienste oder im TV anheuern. Ein Unbekannter ist er jedenfalls nicht.