Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: User Map
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Blicke da noch nicht durch. Ist eine Neuerung . 

Da kann man sich eingeben, wo man genau wohnt?

Wir haben doch schon eine Funktion, wo bei jeden Beitrag sieht wo man wohnt.

Aber auf den Punkt genau das Haus, das möchte ich nicht. Aber das eine hat nichts mit den anderen zu tun ?
(03.01.2020, 15:10)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Blicke da noch nicht durch. Ist eine Neuerung . 

Da kann man sich eingeben, wo man genau wohnt?

Wir haben doch schon eine Funktion, wo bei jeden Beitrag sieht wo man wohnt.

Aber auf den Punkt genau das Haus, das möchte ich nicht. Aber das eine hat nichts mit den anderen zu tun ?

Das ist eine Neuerung und hat mit dem alten, was Frosty initiierte, nichts zu tun.

Ich habe meinen Standort bereits seit gestern dort eingegeben und es obliegt jedem selbst (man kann ja in die Karte zoomen) wie genau man seinen Standort eingibt..

Danke Thomas, dass du nun diese Funktion ins Forum integriert hast! Smile 

LG

Country

Maria

(03.01.2020, 15:29)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich habe meinen Standort bereits seit gestern dort eingegeben und es obliegt jedem selbst (man kann ja in die Karte zoomen) wie genau man seinen Standort eingibt..

Danke Thomas, dass du nun diese Funktion ins Forum integriert hast! Smile 

LG

Country

Stimmt Country, ich hab mich z.b. mitten auf die Perchtoldsdorfer heide platziert, dort steht nicht mal ein Haus.  Wink Big Grin
Wer sich nicht eintragen möchte muss es natürlich auch nicht, ist alles freiwillig. Nicht denken es ist ein zwang, hier soll's einem doch spaß machen seine Freizeit zu verbringen.  Smile

Von mir auch ein Dankeschön an Thomas Smile

Liebe Grüße
Danke für die Aufklärung.
Habe mich jetzt auch irgendwo in meinen Stadtteil platziert. Genau auf mein Haus hätte ich auch nicht gewollt.
Und ich hab mich im See versenkt, wohne in Atlantis. Big Grin
Wer es wirklich genau wissen will, hat ja schon länger die Möglichkeit. Wenn man sich wirklich die Mühe macht, sich durchzuklicken, darf man's auch erfahren. Smile
Danke an Maria(als Alpha-Testerin), Richie (als Beta-Tester) und Country (als Erklär-Bär)
Nur als Zusammenfassung:
- Eintragung logischerweise keine Pflicht, schon garnicht der exakte Standort
- es ist einerseits Ergänzung, als auch Ersatz für die alte Lösung(die nur recht aufwändig zu administrieren war)
- wer es wünscht, dem kann ich natürlich eine Landkarte im alten Stil für die Signatur basteln.

Maria

(03.01.2020, 19:57)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Danke an Maria(als Alpha-Testerin), Richie (als Beta-Tester) und Country (als Erklär-Bär)
Nur als Zusammenfassung:
- Eintragung logischerweise keine Pflicht, schon garnicht der exakte Standort
- es ist einerseits Ergänzung, als auch Ersatz für die alte Lösung(die nur recht aufwändig zu administrieren war)
- wer es wünscht, dem kann ich natürlich eine Landkarte im alten Stil für die Signatur basteln.

Soweit ich weiß hätte Wetterhahn gerne eine Karte in der Signatur.
Wäre super wenn du das machen könntest. 

Lg
nächste Woche, @Wetterhahn ich orientiere mich dabei an der Angabe Usermap
(03.01.2020, 19:57)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Danke an Maria(als Alpha-Testerin), Richie (als Beta-Tester) und Country (als Erklär-Bär)


Ich war sowohl der Beta Tester schon am am 2.1 als auch Erklär-Bär am 3.1. in Personalunion ... Wink

[attachment=27540]

Schön, dass es diese Funktion gibt und nochmals danke! Smile

LG

Country
Seiten: 1 2 3