Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: "Frühling-Herbst 2019" - Das ERGEBNIS
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Maria

Hallo ihr lieben, ich bin ja keine Frau der großen Worte also mach ich‘s kurz.

Die Gewinner stehen fest und danke an alle die mit ihren wunderschönen Bildern beim Contest mitgemacht haben. Danke auch an die vielen Voter die keine Bilder eingereicht hatten.  35 Smile

Auf den 1. Platz mit dem Bildtitel Spiegelung habt ihr unseren Regensburg91 gewählt 97


[attachment=27511]

Herzlichen Glückwunsch Smile 

———————————————————————————————————————————————————


Auf den 2. Platz mit dem Bildtitel Blitzspektakel am Hochries habt ihr unseren Wettergucker gewählt 97


[attachment=27513]

Herzlichen Glückwunsch Smile
————————————————————————————————————————————————


Auf den 3. Platz mit dem Bildtitel Stütze des Universums habt ihr unseren Problembaer gewählt 97


[attachment=27515]

Herzlichen Glückwunsch Smile


————————————————————————————————————————————————-

Und hier noch die Tabelle:

[attachment=27519]

Lustigerweise belegen Platz 4 und 5 ebenfalls Regensburg91 und Wettergucker in dieser Reihenfolge. 
Platz 6 belegt unsere W-feld SH 97 mit einen ebenfalls Spektakulären Bild das uns Wetterfreunde das Herz hüpfen lässt. Wer will das nicht mal Live erleben.  Smile

Rang 7 belegt Problembaer  97
Rang 8 belegt dann wieder Wettergucker, Micha und Phil mit ebenfalls wunderschönen Bildern. 97  
Rang 11 belegt unser El Niño mit ebenfalls einen sehr gelungene Bild.  97
Rang 12 belegt gleich mit 2 gelungenen Bildern unser Leon K., Phil‘s Frau und Problembaer.  97
Rang 16 belegt Snow Südschwarzwald, Schwabenland, Regensburg91 und El Niño. 97
Auch alle hinteren Platzierungen hätten ein Treppchen verdient mit ihren wirklich schönen Bildern, danke noch mal fürs mitmachen und allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.  Smile 97

Liebe Grüße und DANKE 66
Servus miteinaner,

der größte Dank gilt erst einmal Dir Maria, dass Du diese "Tradition" totz des enormen Aufwandes fortsetzt!

Außerdem ein Dankeschön an alle, die ihre Bilder zeigen, beim Contest einreichen und diese bewerten!
Immer wieder schön die unterschiedlichen Perspektiven und Geschmäcker zu sehen!

Herzlichen Gruß vom am nächsten Riesenbeitrag bastelnden Baer ;-)
Danke für alles Maria. Meine gewählten Lieblingsfavoriten sind bei den vorderen Plätzen dabei 97.
Hallo Maria,
danke für's Auflösen und die Mühen dazu Smile

Gruß
Phil
Auch von mir einen Dank und Glückwunsch!
Auch von mir ein großes Dankeschön an alle!!!

Zum einen dafür dass meine Bilder Platz 1 18 Blushing 59 17 29 Blushsmiley Blush und auch noch Platz 4! erreicht haben!! Vielen vielen Dank!!

Zum anderen auch an Maria, für das Ausrichten und weiterführen dieses Contests!! 23 23

Gratulation auch an Wettergucker und Problembaer für die weitern Plätze auf dem Podium!

Aber auch die anderen Bilder waren alle sehr schön und man konnte sich wieder nur schwer entscheiden, für welche man stimmen sollte...

Grüße Smile
@Maria, falls du vor hast beim nächsten Contest dich nur auf den Winter 2019/20 zu beschränken, könnte ich da leider nicht mitmachen nur wenn Frühjahr und andere Jahreszeiten dabei sind. Der graubraune Winter ist mir zu hässlich zum fotografieren, sorry.

Maria

(07.01.2020, 08:20)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.@Maria, falls du vor hast beim nächsten Contest dich nur auf den Winter 2019/20 zu beschränken, könnte ich da leider nicht mitmachen nur wenn Frühjahr und andere Jahreszeiten dabei sind. Der graubraune Winter ist mir zu hässlich zum fotografieren, sorry.

Hallo Schwabenland, wenn‘s bis zum 1. März 2020 keinen Schnee bei uns Tiefländer gibt, dann weiten wir das Datum einfach bis zum 13.April 2020 aus. Zu Ostern gibts dann spätestens Schnee.  Wink Big Grin

Nicht verzweifeln, der Winter ist noch nicht vorbei. Gute Schneechancen gibts meist ende Jänner wie Wedder_man schon mal analysiert hat: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Bei mir war der 21. Jänner immer ein guter Schneefall tag. Zum Beispiel, in den letzten 10Jahren gab es 8 mal an diesen tag Schnee und 1 mal Regen. Nur 1 mal in den letzen 10 Jahren gab es gar keinen Niederschlag.
Februar ist auch oft ein guter Schneebringer wie man in Wedder_man‘s Tabelle gut sieht. 

Also noch kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen.  Wink Big Grin

Liebe Grüße
Hallo Maria,

auch von mir besten Dank fürs arrangieren und auswerten.

Fürs erste mal unten den ersten 10 Plätzen gelandet zu sein, schmeichelt mir Big Grin

Na mal sehen, wie das mit dem Schnee aussieht, muss ich halt mal ins Sauerland fahren Wink