Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Frohe Weihnachten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Maria

Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und wunderbare erholsame Feiertage. 
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.



Frohe Weihnachten Smile
[Bild: nikolaus_1.gif] Ich wünsche ebenfalls allen hier ein frohes Weihnachtsfest [Bild: figure.gif]


[Bild: weihnachtskarte-frohes-fest-0081.gif]
Ich wünsche allen ein wundervolles und entspanntes Weihnachtsfest.
Es ist so schön draussen  Big Grin Big Grin Big Grin  

Ich wünsche euch allen, ebenfalls, ein frohes Weihnachtsfest!

LG

Country
Ho - Ho - Ho liebe Wetter - Runde!

Auch der Wettergucker wünscht ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!
Übrigens ... ich traue mich es kaum zu zeigen! Blush Pünktliche zum heiligen Nachmittag auf 740m ...

[attachment=27376]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Auf 1000m gab es gut 10cm.
Weinigsten hat es vorhin bei teils starken Schneefall für einen winterlichen Talspaziergang gereicht!
 

Weihnachtsgrüße
Auch ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Leider mal wieder sehr grün, regnerisch und windig aber so ist nun mal normales Winterwetter am Niederrhein!
Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten. Smile 


Grüße 43
Snow
Frohe Weihnachten euch allen Big Grin .
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Und herzlichen Gruß ;-)

Toto aus Datteln

Frohe Weihnachten euch allen und besinnliche Feiertage...

Weihnachtliche Grüße vom Kühlturm....