Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Train Snow Plowing Action ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Servus!


Awesome Powerful Snow Plow Train Blower for daheme ... Big Grin Big Grin




So geil, ich könnte Stunden zugucken. Auch haben wollen! 28

Big Grin Big Grin 35 35 97 97

Eine schöne Weihnachtszeit






Wow, das hat was..hab´s mir gleich ein paar mal angeschaut! Smile 

LG

Country
und wer es gern etwas fetter mag

video ist bei YT gelöscht
(21.12.2019, 03:11)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!


Awesome Powerful Snow Plow Train Blower for daheme ... Big Grin Big Grin




So geil, ich könnte Stunden zugucken. Auch haben wollen! 28

Big Grin Big Grin 35 35 97 97

Eine schöne Weihnachtszeit

Cool, das Video habe ich zwar schon vor einem Jahr geschaut, ist aber immer wieder faszienierend, gerade das erste, weil dort auch immens Aufwand in die Anlage betrieben wurde.

Leider lohnt das hier nicht, Regen braucht man nicht wegschieben.    Wink
(21.12.2019, 03:11)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.So geil, ich könnte Stunden zugucken. Auch haben wollen! 28

Big Grin Big Grin 35 35 97 97

Eine schöne Weihnachtszeit

Ich musste wirklich lachen. Kannte das noch nicht. Big Grin 

Da hat aber einer echt viel Aufwand reingesteckt - der gesamte Garten ist ja mit Schienen ausgestattet Big Grin
(22.12.2019, 13:03)Geek² schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(21.12.2019, 03:11)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.So geil, ich könnte Stunden zugucken. Auch haben wollen! 28

Big Grin Big Grin 35 35 97 97

Eine schöne Weihnachtszeit

Ich musste wirklich lachen. Kannte das noch nicht. Big Grin 

Da hat aber einer echt viel Aufwand reingesteckt - der gesamte Garten ist ja mit Schienen ausgestattet Big Grin

Nicht nur Schienen, mir scheints, er hat alles selbst gebaut, was man an den Brücken sehr gut erkennen kann, Poppnieten und so  Big Grin
Dram weiter, Wettergucker.

Es ist einfach zu warm für Schnee.

Mfg
Wolfgang Brandl
Bei 1:11 ist er aber stehen geblieben. Blushsmiley Nur gut weggeschnitten.
(23.12.2019, 06:47)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Dram weiter, Wettergucker.

Es ist einfach zu warm für Schnee.

Mfg
Wolfgang Brandl

Servus Wolfgang!

Ich meinte damit eher die Gartenbahn! Smile
Und Schnee ... ich gönne mir weiterhin den Luxus, dass Wanderwege absolute direkt an der Haustüre hoch in immen mehr Schnee versorgte Regionen führen. Setze ich mich ins Auto, bin ich in 5Minuten mitten drin. Und da werden noch einige Zentimeter die nächsten Tag aufgeboten. Somit ... eh Dram darf man sich durchaus mal erfüllen. Und das kann ich doch, wenn ich will. Wink Cool Big Grin Und diese machbare Wanderung nehm ich gerne in kauf. Sind schlussendlich doch nur 300 -da ja grundlegend weiter sinkend trotz zwischenzeitlich typische Anstiege) um 200m! Big Grin Big Grin Big Grin Cool Wink Schlussendlich bin und werde ich rundherum von teils tief verschneiten Bergen umgeben sein.
Und das nicht nur beim in die Ferne gucken, sondern die gehen von der Haustüre weg sofort nach oben. Damit kann ich absolut leben, denn langsam sollte man sich mit geänderten Wetterfakte abgefunden haben. Die SFG`s solcher Wetterlagen sind nun einmal über die Jahre angestiegen. Wie lange schreibe ich davon schon???? Den benennenden Tempbereich von 2-6Grad sieht man in den Wetterberichten eigentlich kaum noch. Klar, SFG bei solch Lagen hier unten wäre klasse! Ist aber zumeist nimmer der Fall.

Grüße aus den Alpen
Seiten: 1 2