Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Was macht ihr an Silvester ???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hab mir gedacht, warum nicht mal sowas?  Wink

Wer Bock hat, schreibt einfach mal was, betrifft ja viele  "Was mache ich an Silvester"


Ich fang dann mal an ,versuche ja auch, damit Anklang zu finden und euch zu annimieren Big Grin

Also bei mir war das so :

Zuerst noch versucht, bei Freunden von Freunden unterzukommen, ging nicht mehr.#

Dann wollt ich die Nachbarn ausm 1. Stockn einladen, die sind in Ski-Urlaub.

Wir haben jetzt noch 2 Karten fürs Opernhaus Dortmund erhascht.

Wir gehen ins Musical Dr. Jekyl and Mr Hyde  53 Big Grin

mit anschließender Party im Foyer

Bin gespannt, was ihr so macht  Smiley53

Maria

Hallo Micha, gute Idee mal ein Musical anzusehen.  Smile
Ich bin zu Silvester immer zuhause mit der ganzen Familie und bei den Katzen, die hassen Silvester wegen der Knallerei.  Rolleyes

Also nichts Aufregendes aber das restliche Jahr ist meistens aufregend genug.  Big Grin Wink

Liebe Grüße
Feinstaub produzieren. Tongue 
Wenigstens einen Tag lang schmutzige Luft haben um die globale Erwärmung aufzuhalten. So war das auch in den Anfangsjahren der industriellen Revolution, da war die Luft schmutziger, ließ weniger Sonnenlicht durch, die globale Erwärmung begann erst im Laufe der 1920er Jahre. Cool
Am Silvesterabend sollen meine 7 Vampir Frauen was von ihrem Fürst der Finsternis haben. Big Grin Big Grin  
Erst gibt es ein schönes Dinner für alle und dann ein Liebesakt 97 97 mit meinen 7 Vampir Mädels.
Am nächsten Tag ist der gute Dracu dann natürlich erstmal Platt und ruht sich in seiner Gruft aus. Tongue Tongue
(21.12.2019, 21:23)Graf Dracu schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Am Silvesterabend sollen meine 7 Vampir Frauen was von ihrem Fürst der Finsternis haben. Big Grin Big Grin  
Erst gibt es ein schönes Dinner für alle und dann ein Liebesakt 97 97  mit meinen 7 Vampir Mädels.
Am nächsten Tag ist der gute Dracu dann natürlich erstmal Platt und ruht sich in seiner Gruft aus. Tongue Tongue

Na das glaube ich aufs Wort, kenne mich mit den Transylvaniern ja nicht so gut aus, aber bei dem Gelage könnten schon einige 100Watt bei draufgehen,
da müßt ihr vorher gut futtern, die armen Opfer.  Big Grin Big Grin
Moin
Ich bin zu Sylvester böse!  Devil
Grundsätzlich feiern wir immer mit/bei Freunden. Dieses Jahr sind wir mit 3 weiteren Paaren bei unseren Nachbarn eingeladen. Er ist ein kleiner großer Pyromane! 
Auch ich hatte schon immer eine klatsche und konnte mich für Feuerwerk begeistern. Seit wir vor 5 Jahren hier her gezogen sind Wurde ich vom Wahnsinn befallen und baue mir dieses Jahr sogar aus diversen Feuerwerksbatterien ein eigenes abgestimmtes Feuerwerk auf einer Europalette, so das alles nacheinander, teils miteinander durchzündet. Das bedeutet, das ich am 28.12. losfahren muss, um mein bestelltes Feuerwerk abzuholen. Dann muss ich alles miteinander verbinden und mit ner heißklebepistole auf die europalette kleben, damit es nen sicheren Stand hat. Wie lange das alles so dauert?  Huh ... ist mein erstes Mal, ich weiß es nicht.
Wenn ihr also am 01.01.2020 um 0:15 gen Nordwesten schaut und einen Lichtschein am Horizont seht... das bin ich!  30 87 Für nächstes Jahr gibt es schon grobe Pläne, das ganze mit Musik zu untermauern... aber das steht noch in den Sternen. 
Gegessen wird dieses Jahr dabei vom Holzkohlengrill. Rinderfilet, mit Salaten und ner Menge fingerfood. 
Unterm Strich also ein komplett Klimaunfreundlicher Abend!  Big Grin
Sorry!
(22.12.2019, 10:21)Oldenburger schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Moin Ich bin zu Sylvester böse!  Devil Grundsätzlich feiern wir immer mit/bei Freunden. Dieses Jahr sind wir mit 3 weiteren Paaren bei unseren Nachbarn eingeladen. Er ist ein kleiner großer Pyromane! Auch ich hatte schon immer eine klatsche und konnte mich für Feuerwerk begeistern. Seit wir vor 5 Jahren hier her gezogen sind Wurde ich vom Wahnsinn befallen und baue mir dieses Jahr sogar aus diversen Feuerwerksbatterien ein eigenes abgestimmtes Feuerwerk auf einer Europalette, so das alles nacheinander, teils miteinander durchzündet. Das bedeutet, das ich am 28.12. losfahren muss, um mein bestelltes Feuerwerk abzuholen. Dann muss ich alles miteinander verbinden und mit ner heißklebepistole auf die europalette kleben, damit es nen sicheren Stand hat. Wie lange das alles so dauert?  Huh ... ist mein erstes Mal, ich weiß es nicht.

Hi,
letztes mal hatte ich auch viel abzufeuern. Aber ich hab mir meinen Bruder zuhilfe genommen und ein Geschoss nach dem nächsten ohne große Unterbrechung abgefeuert (einzeln). Ergebnis: Robbis Nachbar hat doppelt so lange gebraucht wie ich. Du brauchst dann wahrscheinlich noch kürzer, es sei denn, du  hast für 1000€ eingekauft. Cool

(22.12.2019, 10:21)Oldenburger schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wenn ihr also am 01.01.2020 um 0:15 gen Nordwesten schaut und einen Lichtschein am Horizont seht... das bin ich!  30 87 Für nächstes Jahr gibt es schon grobe Pläne, das ganze mit Musik zu untermauern... aber das steht noch in den Sternen. 

Hm, ich hab in der Nähe einen Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login., von dem aus ich immerhin ins Tiefland (Soester Börde) schauen kann. Du bist 200km nördlich davon und sooo große Städte sind nicht dazwischen. Musst nur Ahlhorn, Lohne, Steinfeld, Damme, Ostercappeln, Harsewinkel und Herzebrock-Clarholz überleuchten (von Nord nach Süd). Big Grin

(22.12.2019, 10:21)Oldenburger schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Gegessen wird dieses Jahr dabei vom Holzkohlengrill. Rinderfilet, mit Salaten und ner Menge fingerfood. 
Unterm Strich also ein komplett Klimaunfreundlicher Abend!  Big Grin Sorry!

Och, beim Böllern
geht's um Feinstaub, der befeuert nicht die globale Erwärmung. Eher verhindert er sie für einen Tag durch Luftverschmutzung. Wenn du jetzt noch das Rindfleisch weglässt und alle Gäste mit ÖPNV anreisen, darfst du ein gutes Gewissen haben. Smile

LG
(21.12.2019, 22:06)Micha schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.da müßt ihr vorher gut futtern, die armen Opfer.  Big Grin Big Grin

*klugshice* Opfer werden gefüttert und futtern nicht nach Lust und Laune *klugshice*
(22.12.2019, 10:21)Oldenburger schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.[...]
Wenn ihr also am 01.01.2020 um 0:15 gen Nordwesten schaut und einen Lichtschein am Horizont seht... das bin ich!  30 87 F

Ach Maxpower... und ich hatte das letztes Jahr für ein Polarlicht gehalten. Jetzt weiß ich dass Du es warst. Big Grin

Ich gebe zu ich bin auch so ein Pyromane. Allerdings bin ich immer zu geizig 3 oder gar 4 stellige Beträge dafür auszugeben. Es gibt so eine Batterie für knapp 500€, die kann dann alles (Triplex TXB869) das ist mir aber deutlich zu teuer / zu viel.

Das hier sind dann wahrscheinlich die holländischen Freunde vom Oldenburger, Stichwort Europalette Rolleyes :
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(22.12.2019, 12:48)Geek² schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(22.12.2019, 10:21)Oldenburger schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.[...]
Wenn ihr also am 01.01.2020 um 0:15 gen Nordwesten schaut und einen Lichtschein am Horizont seht... das bin ich!  30 87 F

Ach Maxpower... und ich hatte das letztes Jahr für ein Polarlicht gehalten. Jetzt weiß ich dass Du es warst. Big Grin

Ich gebe zu ich bin auch so ein Pyromane. Allerdings bin ich immer zu geizig 3 oder gar 4 stellige Beträge dafür auszugeben. Es gibt so eine Batterie für knapp 500€, die kann dann alles (Triplex TXB869) das ist mir aber deutlich zu teuer / zu viel.

Das hier sind dann wahrscheinlich die holländischen Freunde vom Oldenburger, Stichwort Europalette Rolleyes  :
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Mein Gott, wie besoffen müssen die gewesen sein?
Die Kameraführung ist ja grausam.
Seiten: 1 2 3 4 5