Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Herrliche Impressionen vom Weissensee AT
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe hier einige sehr schöne Winterbilder aus 2015 für euch.

Die Bilder habe ich im Februar gemacht.

So zu sagen als Entschädigung für den bisher sehr unwinterlichen Winter.

Für Kids und große Jungs  Wink 


[Bild: 37480127rd.jpeg]

Und jetzt einfach mal schauen  Big Grin 

[Bild: 37480137db.jpeg]

[Bild: 37480138as.jpeg]

[Bild: 37480139cy.jpeg]

[Bild: 37480140nx.jpg]

[Bild: 37480141hd.jpg]

[Bild: 37480142fw.jpeg]

[Bild: 37480143sr.jpg]

[Bild: 37480144io.jpg]

[Bild: 37480145gj.jpg]

[Bild: 37480146ln.jpg]

[Bild: 37480147ct.jpg]

[Bild: 37480148by.jpg]


Schneefräser            Liebe Grüße Micha

Son of the sun

Schöne Bilder, Micha.
Die Alpen sind zu jeder Jahreszeit inspirierend. 
32

Maria

Hallo Micha, sehr schöne Bilder, da wird einem beim hinschauen schon kalt.  Wink grimmige Kälte 

Liebe Grüße und Danke fürs zeigen Smile
Schöne Bilder, Micha, danke für´s einstellen!

LG

Country
Tolle Bilder Micha!!

Hast Du da oben etwa gewohnt, oberhalb der Wolkendecke?? Grandios!

Bei der Wolkendecke fällt mir ein, da muss ich noch ein Bild aus dem November posten:

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(22.12.2019, 13:41)Geek² schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Tolle Bilder Micha!!

Hast Du da oben etwa gewohnt, oberhalb der Wolkendecke?? Grandios!

Bei der Wolkendecke fällt mir ein, da muss ich noch ein Bild aus dem November posten:

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Tolles Bild und sehr mystisch.
Nein wir haben unten gewohnt im Bio-Hotel Weissenseerhof.
Sind da rauf gefahren zur Alm.
Enge Kurven und eisglatte Fahrbahn, ein Strässchen durch den Wald.
Als Belohnung gabs dann oben auf der Alm diesen phantastischen Ausblick und einen Kaiserschmarrn oder heißt es Kaiserschmarren ? 30 Smiley26

Son of the sun

(22.12.2019, 13:41)Geek² schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Tolle Bilder Micha!!

Hast Du da oben etwa gewohnt, oberhalb der Wolkendecke?? Grandios!

Bei der Wolkendecke fällt mir ein, da muss ich noch ein Bild aus dem November posten:

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

UUUAAAAUUU   Surprised