Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Montag 16.12.2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bewölkt bei TAKT +5.3°C 

Gestern gab 17 Liter Regen.    Freitag 18 Liter Regen.
Takt 3,5 Grad leicht bewölkt.
Dann bin ich wohl der momentane Spitzenreiter, mit satten 9,7° Wink trauriger Rekord..

LG

Country
Eichstätter Alb: Takt: 2,4°C / Tmin: 2,3°C fast wolkenlos

Kann noch gut auskühlen selbst unter milder Luft Wink

Kommende Nacht wirds interessant - SuperHD mit 10°C als Tiefstwert, EZ dagegen mit leichtem Nachtfrost...

Grüße Smile

Maria

Hier war Frost... 87 tmin.-0,4 Grad, takt. 1,2 Grad und Nebel Thumbsupsmileyanim. Sichtweite ca. 80m 

Lg
Takt. +10°C
Tmin. war ca. 6 Uhr bei +7°C
Leicht bewölkt mit etwas Sonne, windstill.

Wünsche einen schönen Wochenstart,
Phil
11,4°..

LG

Country
Hier leicht bewölkt

TAKT +9.7°C
Heut morgen gabs eine wunderbare Stimmung hier! Leider konnte ich es nicht fotographisch festhalten, da ich eh schon zu spät dran war...

Auf der Hochfläche Sonne und in den Mulden dünner Bodennebel. Auf dem Weg nach Eichstätt dann Blick über das komplett nebelverhüllte Altmühltal und weiter im Hintergrund das nebelige Donautal bis in die Alpen...da hätte ich heute meine richtige Kamera gebraucht...

Unten löste sich der Nebel dann gegen 10Uhr auf

Trotzdem konnte sich auch auf der Hochfläche die milde Luft heut schon nicht mehr richtig durchsetzen.

Tmax: 6,0°C
Takt: 5,4°C Schleierwolken

Bin mal auf morgen gespannt - sollen ja laut SuperHD 15°C werden, nach EZ dagegen nur 9°C...

Grüße Smile
takt 6,9°C, leicht bewölkt, trocken. Im Wald schaut es langsam wie im Dschungel aus, so wachsen dort die Moose und Farne.
Dezember bisher 91mm Niederschlag.

VG Lirion
Seiten: 1 2