Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Advent Advent 3 lichtlein brennen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zu später Stunde wünsche ich allen einen schönen 3. Advent.

Bilder einstellen leicht gemacht. Ich nutze picr.de , einfach Bild auswählen, die fertige datei hier reinkopieren und das Bild ist drin, super einfach, 2 klicks reichen.  Smile

[Bild: 37451039hs.jpg]
(15.12.2019, 22:59)Micha schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Zu später Stunde wünsche ich allen einen schönen 3. Advent.

Bilder einstellen leicht gemacht. Ich nutze picr.de , einfach Bild auswählen, die fertige datei hier reinkopieren und das Bild ist drin, super einfach, 2 klicks reichen.  Smile

[Bild: 37451039hs.jpg]


Hallo,

"einfach Bild auswählen, die fertige datei hier reinkopieren"
Hast du diese Aufnahme selbst aufgenommen, sonst kannst du Probleme damit bekommen.

Maria

Hallo Micha, dir auch noch einen schönen 3.Advent.

[attachment=27245]

Sehr gut, mit Bilder einfügen kennst du dich schon gut aus. Thumbsup Smile  



Schönen Rest 3. Advent Smile

@ Wettertroll, ist auch mein eigener Adventskranz!  Wink Smile
Hallo,
das ist mein eigener Adventskranz, natürlich  Wink

Quelle: Micha´s Adventskranz
(15.12.2019, 23:11)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Micha, dir auch noch einen schönen 3.Advent.



Sehr gut, mit Bilder einfügen kennst du dich schon gut aus. Thumbsup Smile  



Schönen Rest 3. Advent Smile

Hi Maria,
meiner Meinung nach eines der schönsten Weihnachtslieder  64

Maria

(15.12.2019, 23:14)Micha schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Maria,
meiner Meinung nach eines der schönsten Weihnachtslieder  64

Ich hätt noch eins aber das hassen fast alle Männer. Wink Big Grin



Liebe Grüße  Smile
(15.12.2019, 23:28)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(15.12.2019, 23:14)Micha schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Maria,
meiner Meinung nach eines der schönsten Weihnachtslieder  64

Ich hätt noch eins aber das hassen fast alle Männer. Wink Big Grin  



Liebe Grüße  Smile

Hab ich nichts dagegen, aber meine Kollegin hasst es.  Big Grin

Maria

(15.12.2019, 23:52)Micha schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hab ich nichts dagegen, aber meine Kollegin hasst es.  Big Grin

Die weiß ja nicht was romantisch ist.  Wink Big Grin Tongue  
Nein, polarisiert immer dieses Lied.  Blush

N8
(15.12.2019, 23:28)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich hätt noch eins aber das hassen fast alle Männer. Wink Big Grin  

Nicht nur die Männer... 24 Wink

Ich schließe mit meinem Dude immer Wetten ab, wer von uns beiden zuerst "gelastchristmast" wird.
Bislang konnten wir es in diesem Jahr beide erfolgreich vermeiden - aber ich vermute, am kommenden Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt wird es passieren. Big Grin

Maria

(16.12.2019, 08:44)Anne Wandklatschen schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(15.12.2019, 23:28)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich hätt noch eins aber das hassen fast alle Männer. Wink Big Grin  

Nicht nur die Männer... 24 Wink

Ich schließe mit meinem Dude immer Wetten ab, wer von uns beiden zuerst "gelastchristmast" wird.
Bislang konnten wir es in diesem Jahr beide erfolgreich vermeiden - aber ich vermute, am kommenden Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt wird es passieren. Big Grin

Hallo, da habt ihr das vermeiden aber wirklich erfolgreich lange geschafft Thumbsup Big Grin und das wo doch jetzt der Film zum Song herausgekommen ist.  Tongue Big Grin Big Grin  




Liebe Grüße und noch gutes gelingen beim Vermeiden Big Grin Big Grin Big Grin
Seiten: 1 2