Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Chat Benutzer Anleitung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Maria

Hallo, an alle die gerne den Chat benutzen wollen, hier kommt eine kleine Anleitung. 

Thomas Admin ist aufgefallen das sich viele in den Chat einloggen, aber nur kurz darin verweilen, deshalb hielt er eine kleine Anleitung für sinnvoll. 

In den Chat gelangt man wenn man auf Chat klickt: 

[attachment=27203]

Danach kommt man auf diese Seite bei der man im Feld seinen Namen eingeben kann und dann auf Connect klickt.

[attachment=27204]

.........eine weile warten bis die Verbindung steht: 

[attachment=27205]

Dann erscheint diese Seite und rechts steht wer alles eingeloggt ist im Chat: 

[attachment=27206]

Unten im weißen Feld Text eingeben und Enter drücken........fertig Smile 

[attachment=27207]


Viel Vergnügen im Chat Smile
Hi
Ich glaube ein Problem für die kurzzeitigen Aufenthalte ist die Tatsache, das niemand anderes anwesend ist...  Wink
Somit bin ich gestern, als auch heute direkt wieder rausgegangen.

Maria

(14.12.2019, 20:10)Oldenburger schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi
Ich glaube ein Problem für die kurzzeitigen Aufenthalte ist die Tatsache, das niemand anderes anwesend ist...  Wink
Somit bin ich gestern, als auch heute direkt wieder rausgegangen.

Das kann gut sein. Big Grin Big Grin Big Grin Tongue

Wir benützen den fast nie weil man eh so hervorragend im Smalltalk plaudern kann. Aber wir dachten uns die Neuen wollen vielleicht ein bisschen unter sich sein bei manchen „Gesprächen“ und wissen nicht wie der Chat funktioniert Wink

So ist wenigstens mal eine Anleitung gemacht worden, auch für was gut.  Big Grin  Wink

Liebe Grüße
und so schnell bin ich auch nicht, dass ich innerhalb von Sekunden reagieren kann