Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: WetterOnline.de , keine Kommentare mehr möglich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Moin

Ich weiß nicht ob es von großem Belang ist...
Ich weiß ja das die meisten hier eine Vergangenheit im WetterOnline-Form hatten.
Bislang konnte man zu jedem Thema dort noch Kommentare abgeben. 
Diesen Stand hat WetterOnline jetzt auch abgeschafft. 
Bis auf bei Facebook ist eine Kommunikation bei WO jetzt garnicht mehr möglich.
Hej,
cool, das ist von großem Belang Cool
Ich selbst habe heute eine mail an den support von WO geschickt, auf die Anfrage , warum die Funktion nicht mehr funktioniere, wurde mir mitgeteilt, das man es aus unternehmerischen Gründen abgeschaltet hat.
Das ist für viele ein ein Schlag unter die Gürtellinie gewesen,denke ich, man kann ja nicht mehr kommunizieren und es gab viele Leute , die schon Jahre lang in der Community waren
und das hatte einen erheblichen sozialen Einfluss auf diese Leute.
Um so wichtiger wäre es jetzt, wenn sich viele hier auf dieser Plattform wiedertreffen könnten.
Wäre nur die Frage, wie das anzustellen wäre.

Facebook ist einfach keine Alternative.

Viele Grüße
(13.12.2019, 18:35)Oldenburger schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich weiß ja das die meisten hier eine Vergangenheit im WetterOnline-Form hatten.
so ist es - eine fast verschworene Bande ;-)

(13.12.2019, 18:35)Oldenburger schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bislang konnte man zu jedem Thema dort noch Kommentare abgeben. 
Diesen Stand hat WetterOnline jetzt auch abgeschafft. 
Bis auf bei Facebook ist eine Kommunikation bei WO jetzt garnicht mehr möglich.

Kommentare machen Arbeit, müssen auf Zulässigkeit geprüft werden und dann bringen die keine Einnahmen. Nachvollziehbar, aber gut find ich es trotzdem nicht

Thomas
Erstmal Willkommen Micha hier in der Wetter-Runde

(13.12.2019, 20:12)Micha schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich selbst habe heute eine mail an den support von WO geschickt, auf die Anfrage , warum die Funktion nicht mehr funktioniere, wurde mir mitgeteilt, das man es aus unternehmerischen Gründen abgeschaltet hat.

siehe mein vorheriger Post

(13.12.2019, 20:12)Micha schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Um so wichtiger wäre es jetzt, wenn sich viele hier auf dieser Plattform wiedertreffen könnten.
Wäre nur die Frage, wie das anzustellen wäre.
Facebook ist einfach keine Alternative.

da keinerlei Kommunikation möglich ist, ist das fast nicht leistbar, FB ist in der Tat keine Option, denn wer einmal dort ist, ist verseucht(und nun steinigt mich)

PS: Ich hatte noch nie einen Account beim Fratzenbuch.
Ö
(13.12.2019, 20:12)Micha schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hej,
cool, das ist von großem Belang Cool
Ich selbst habe heute eine mail an den support von WO geschickt, auf die Anfrage , warum die Funktion nicht mehr funktioniere, wurde mir mitgeteilt, das man es aus unternehmerischen Gründen abgeschaltet hat.
Das ist für viele ein ein Schlag unter die Gürtellinie gewesen,denke ich, man kann ja nicht mehr kommunizieren und es gab viele Leute , die schon Jahre lang in der Community waren
und das hatte einen erheblichen sozialen Einfluss auf diese Leute.
Um so wichtiger wäre es jetzt, wenn sich viele hier auf dieser Plattform wiedertreffen könnten.
Wäre nur die Frage, wie das anzustellen wäre.


Facebook ist einfach keine Alternative.

Viele Grüße

Hi

Schön von dir zu lesen! Zumindest ein verlorener Sohn ist da!  Big Grin
Ich will dir nicht auf die Euphoriebremse treten, aber ich möchte auch nicht jeden „Hans und Franz“ hier her lotsen. Das hier ist ja ein bereits bestehendes Forum, welches ich auch nicht versauen möchte. 
Aber es ist schön, das noch jemand den weg gefunden hat! 


Viele Grüße
(13.12.2019, 20:49)Oldenburger schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.ich möchte auch nicht jeden „Hans und Franz“ hier her lotsen. Das hier ist ja ein bereits bestehendes Forum, welches ich auch nicht versauen möchte.

Das dürfte spätestens dann geschehen, wenn sich Sara Bosshard anmeldet. Big Grin Wink 

Kennt mich auch noch wer vom WO-Forum? Gestern vor 11 Jahren hab ich mich angemeldet.
L
(13.12.2019, 21:06)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(13.12.2019, 20:49)Oldenburger schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.ich möchte auch nicht jeden „Hans und Franz“ hier her lotsen. Das hier ist ja ein bereits bestehendes Forum, welches ich auch nicht versauen möchte.

Das dürfte spätestens dann geschehen, wenn sich Sara Bosshard anmeldet. Big Grin Wink 

Kennt mich auch noch wer vom WO-Forum? Gestern vor 11 Jahren hab ich mich angemeldet.

Ich kenne dich nicht, bin dort aber auch erst seit etwa 2 Jahren aktiv.
Hattest du dort den selben Namen?
In einem anderen Thema hier viel namentlich neulich mal der User „Dennis“... scheint wohl auch ein Ur-WO-User zu sein?
Der schrieb dort bis zu letzt gerne niveauvolle Wetterberichte. 
Das wäre jemand, der hier her gehört.
Dann diese Sara Bosshard... ich glaube das sie in den letzten 12 Monaten nicht mehr aktiv war. Kann aber auch nen anderen usernamen verwendet haben, da dort schon einiges an „Trollvolk“ unterwegs war! 
Deshalb möchte ich auch pauschal nicht alle hier her Lotsen. 
Auf der anderen seite, ist das hier ein offizielles Forum. Wer sich nicht benimmt, fliegt...
(13.12.2019, 21:06)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(13.12.2019, 20:49)Oldenburger schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.ich möchte auch nicht jeden „Hans und Franz“ hier her lotsen. Das hier ist ja ein bereits bestehendes Forum, welches ich auch nicht versauen möchte.

Das dürfte spätestens dann geschehen, wenn sich Sara Bosshard anmeldet. Big Grin Wink 

Kennt mich auch noch wer vom WO-Forum? Gestern vor 11 Jahren hab ich mich angemeldet.

Aber sicher kennt man dich noch! Damals schon der ‚Winterteufel‘ ;-)
(13.12.2019, 21:06)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(13.12.2019, 20:49)Oldenburger schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.ich möchte auch nicht jeden „Hans und Franz“ hier her lotsen. Das hier ist ja ein bereits bestehendes Forum, welches ich auch nicht versauen möchte.

Das dürfte spätestens dann geschehen, wenn sich Sara Bosshard anmeldet. Big Grin Wink 

Kennt mich auch noch wer vom WO-Forum? Gestern vor 11 Jahren hab ich mich angemeldet.

Nee will ich ja auch nicht, es gibt aber ein paar Leute, die man ins Boot holen könnte, die echt nett sind. Shy
Ich komme noch nicht so ganz mit den Funktionen hier klar, muss mich noch etwas orientieren.
(13.12.2019, 21:24)Micha schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich komme noch nicht so ganz mit den Funktionen hier klar, muss mich noch etwas orientieren.

bei Fragen kannst du dich gern an Maria, mich oder andere "altgediente" User wenden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25