Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten - 1. Advent 2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Takt. +1C, Regen ohne Schneeanteil  Dodgy

Schönen Adventssonntag,
Phil
Hier leicht Bewölkt

TAKT -4.2°C
Takt 1,5 Grad nach -2,5 Grad um kurz vor 23 Uhr heute Nacht .
wir starten also leider schon ziemlich mild in den Tag Dodgy
Takt. +0,8°/ Takt. +25 cm: +0,7°/ geringer Sprühregen/ windstill.

Grüße 43
Snow
Hier Takt 0,9° und stark windig..warten auf den später aufkommenden aufkommenden Schnee Smile (geproggt ab ca. 21.00 Uhr)

Euch allen einen schönen 1. Advent!

LG

Country
Hi Country

Also die Temperaturverteilung ist hier garnicht so der Hit:

440 m: +0,9°
1200 m: +1°
1496 m: +-0,0°

So wärs perfekt:

440 m: -1°
1200 m: -5°
1496 m: -8°

Aber leider ists halt nicht so. Rolleyes 

Hoffen wir das Beste, aber ich bin bissle skeptisch, kann mich aber natürlich auch irren.

Grüße 43
Snow

(01.12.2019, 08:38)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier Takt 0,9° und stark windig..warten auf den später aufkommenden aufkommenden Schnee Smile (geproggt ab ca. 21.00 Uhr)

Euch allen einen schönen 1. Advent!

LG

Country
Hi Snow,

ja, es ist so, wie ein berühmter Trainer einmal sagte  " Live is not a wish-concert " Wink 

Warten wir also geduldig ab und geniessen den Tag voller Vorfreude, auf den hoffentlich kommenden Schnee.. Smile

Uups, gerade gesehen, es gibt sogar eine Warnmeldung für meinen Ort.. Big Grin

Ich fass es nicht..es wird tatsächlich vor Frost gewarnt..soweit sind wir schon..oh Gott, wir werden alle erfrieren!

[attachment=26852]

LG

Country
(01.12.2019, 09:03)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,

ja, es ist so, wie ein berühmter Trainer einmal sagte  " Live is not a wish-concert " Wink

Ja, so ists.

Zitat:Warten wir also geduldig ab und geniessen den Tag voller Vorfreude, auf den hoffentlich kommenden Schnee.. Smile

Hoffen wir das Beste.

Zitat:Uups, gerade gesehen, es gibt sogar eine Warnmeldung für meinen Ort.. Big Grin

Ich fass es nicht..es wird tatsächlich vor Frost gewarnt..soweit sind wir schon..oh Gott, wir werden alle erfrieren!

LG

Country

Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Lg 43
Snow
(01.12.2019, 08:56)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Country

Also die Temperaturverteilung ist hier garnicht so der Hit:

440 m: +0,9°
1200 m: +1°
1496 m: +-0,0°

So wärs perfekt:

440 m: -1°
1200 m: -5°
1496 m: -8°

Aber leider ists halt nicht so. Rolleyes 

Hoffen wir das Beste, aber ich bin bissle skeptisch, kann mich aber natürlich auch irren.

Grüße 43
Snow
Ja, leider in der Höhe irgendwie nicht so geil. Wir hängen hier auch weiter bei +1°C und leichtem Regen, wobei ich mir vorhin eingebildet habe, dass da ein paar Matschflocken mit drin waren Big Grin

Gruß
Phil

Maria

Hier noch -0,8 Grad, tmin lag bei -2,3 Grad.

Leichter Raureif liegt noch. 

Allen einen schönen 1. Advent Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Lg
Seiten: 1 2 3