Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: SEHR kurzfristiges Tippspiel zu Neuschneemenge hier auf 440 m Höhe..
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...morgen.

Und zwar könnt ihr die höchste Schneedecke tippen, die es morgen an meiner Station auf 440 m Höhe geben wird.

Da ich es selbst nicht weiß könnt ihr ganz frei tippen. Smile Bis morgen, 1.12. um 12 Uhr.

Grüße und viel Spass beim tippen 43
Snow

Maria

Hallo Snow, also Wünschen würd ich dir einen Meter Schnee eingeschneit  aber Tippen tu ich ca. 5cm. 

Lg Smile
Hi Snow,

mein Tipp bei Dir sind 3cm.

VG Lirion
Hallo Maria

Danke, dass du mir 1 Meter Schnee wünschen würdest. Smile 

(30.11.2019, 19:48)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Snow, also Wünschen würd ich dir einen Meter Schnee eingeschneit  aber Tippen tu ich ca. 5cm. 

Lg Smile

Lg 43
Snow
Hi Lirion

Wäre es dir Recht, wenn ich bei dir daheim die Schneehöhe tippe ? Smiley1

(30.11.2019, 19:58)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,

VG Lirion

Viele Grüße 43
Snow
I dada über 2 Meter Neuschnee wünschen.

Tippen douh owa i sched 3 cm.

Mfg
Wolfgang Brandl
Ich tippe bei dir, Lirion mal auf 5 cm. Mal gucken ob ich arg danebenliege. Angel Big Grin

Grüße 43
Snow

(30.11.2019, 20:14)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Lirion

Wäre es dir Recht, wenn ich bei dir daheim die Schneehöhe tippe ? Smiley1

(30.11.2019, 19:58)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,

VG Lirion

Viele Grüße 43
Snow
(30.11.2019, 21:22)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.I dada über 2 Meter Neuschnee wünschen.

Thx. Smiley1

Wobei mir 2 m etwas zuviel wären. Big Grin Wink Wink

Wer weiß, ob unser Hausdach für dieses Gewicht ausgelegt wäre. Confused Blush

Zitat:Tippen douh owa i sched 3 cm.

Mfg
Wolfgang Brandl

Ok. Smiley1

Grüße 43
Snow
Also ich befürchte dass es nicht viel geben wird...deshalb tippe ich auf 1cm.

Aber schön wärs natürlich wenns mehr werden würde Wink

Grüße Smile
Hi Snow,

wie schaut es bei Dir aus? Heute am späten vormittag hat es mal für 20 Minuten etwas geschneit, aber so wenig, dass es kaum liegen geblieben ist. Daher ist es hier nach wie vor grün. Deine getippten 5cm hätte ich gerne genommen ;-)

VG Lirion
Seiten: 1 2