Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: was für Robbi
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frosty Sam

Tongue Big Grin Big Grin Big Grin 

Thx wedder_man, jetzt wissen wir bescheid, wie die Dinge denn so ins Laufen gebracht werden!
Und wir Narren quasseln immer über igend so ein Zeugs wie Großwetterlagen oder gar Klimawandel.

lg
(28.11.2019, 11:04)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Tongue Big Grin Big Grin Big Grin 

Thx wedder_man, jetzt wissen wir bescheid, wie die Dinge denn so ins Laufen gebracht werden!
Und wir Narren quasseln immer über igend so ein Zeugs wie Großwetterlagen oder gar Klimawandel.

lg

Tja, " Der Mensch denkt, Gott lenkt " Rolleyes 

Ähnlich wie bei dem orangenen Orang Utan und seinem Schattenkabinett.. Big Grin

LG

Country

Frosty Sam

(28.11.2019, 11:46)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Tja, " Der Mensch denkt, Gott lenkt " Rolleyes 
...

Naja Country,
 
Nicht immer ist es Gott - der lenkt...

[attachment=26818]

... manchmal sind es leider auch nur (häufig blondgelockte) Geschöpfe aus seiner Hand!

Aber wie heißt's so schön in der Schöpfungsgeschichte: "Auch Gott dürfte mal zwischendurch einen
schlechteren Tag erwischt haben!"!

Also ist es im Endeffekt dann doch wieder er - dem wir all die Schuld in die Schuhe schieben können Tongue Big Grin

lg

PS:
Übrigens - auch ich bin blond, nicht daß es wieder heißt, ich geh nur auf andre los.
Hier mal ein Bild vom selbsternannten " Gott ",

das Bild hat er selbst getwittert..zusammengephotoshopt mit Rocky..
Der hat wohl einige Schläge zuviel auf den Kopf bekommen Wink (nicht der Rocky, sondern der Kopf)

[attachment=26819]


Ich sag nur, Oh mein Gott..und ich mein nicht den da..

P.S.   ich war auch mal blond..

LG

Country

Frosty Sam

(28.11.2019, 12:15)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier mal ein Bild vom selbsternannten " Gott ",

das Bild hat er selbst getwittert..zusammengephotoshopt mit Rocky..
...

Pech halt nur - daß wir unsere Kontakte überall hin haben, und deshalb auch im Besitze sind des Originals:

[attachment=26825]

lg