Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten - Di. 26.11.2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen.

Takt + 10°C, Tmin. +9°C (!)
Bedeckt, trocken.

Gruß
Phil
Hier weiterhin Nebel - dieser ist nur über Nacht etwas wärmer geworden Big Grin

Gestern Abend: 3,1°C
Takt: 4,3°C

Grüße Smile
Hi Regensburg

Wärmerer Nebel also Big Grin
Könnte man sich als Buchtitel vorstellen: "Der warme Nebel, der über Nacht kam". Klingt... gemütlich.
Nebel ist mal ganz schön, aber nur zu Fuß. Auf dem Rad tropft einem das irgendwann vom Bart... letzte Woche war es bei und das erste Mal richtig neblig. Hochnebel mal ausgenommen.

Hier nun Takt. 11°C, es lockert auch auf. So richtig sonnig wird es aber wohl nicht, denke ich.

Gruß
Phil
Nebel ist Dauergast hier im November. Aktuell neblig ,trüb 6.3 Grad
(26.11.2019, 09:28)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Regensburg

Wärmerer Nebel also Big Grin
Könnte man sich als Buchtitel vorstellen: "Der warme Nebel, der über Nacht kam". Klingt... gemütlich.
Nebel ist mal ganz schön, aber nur zu Fuß. Auf dem Rad tropft einem das irgendwann vom Bart... letzte Woche war es bei und das erste Mal richtig neblig. Hochnebel mal ausgenommen.

Hier nun Takt. 11°C, es lockert auch auf. So richtig sonnig wird es aber wohl nicht, denke ich.

Gruß
Phil

Richtig Big Grin

Tagsüber wurde der Nebel noch wärmer! Takt: 5,9°C

Dafür ist die Sichtweite nun etwas besser mit etwa 50-100m Wink

Ja, auch mit dem Auto ist es anstrengend...man kennt sich irgendwie gar nicht mehr aus Big Grin

Und heute ist gleich mal nicht weit von meinem Dorf ein schwerer Unfall passiert, weil einer bei dem Nebel überholen musste...solche Schwachsinnigen kommen noch dazu... Dodgy 

Grüße Smile
17 Uhr:

Takt. +8,8°/ 3/8 bewölkt
380 m Takt. +6,5°/ 3/8 bewölkt.

----------------------------
Aktuell:
Takt. +7,7°.

Grüße 43
Snow
Takt. +6°C, bedeckt, aber kein Bodennebel. 
Zwischendurch leichter Wind.

(26.11.2019, 17:06)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, auch mit dem Auto ist es anstrengend...man kennt sich irgendwie gar nicht mehr aus Big Grin

Und heute ist gleich mal nicht weit von meinem Dorf ein schwerer Unfall passiert, weil einer bei dem Nebel überholen musste...solche Schwachsinnigen kommen noch dazu... Dodgy 

Stimmt, bei richtig dichtem Nebel kann man seinen Wohnort nochmal richtig "neu" kennen lernen Big Grin

Jo, diese Unvorsichtigen lernen das nie. 
Hab' bei solchem Wetter immer auch jeweils vorne/hinten nochmal ein zweites Licht am Fahrrad dran... ob es was nutzt? Naja, bisher hat es jedenfalls nicht geschadet Wink

Gruß
Phil
angenehme takt 6,4°C, dazu leicht bewölkt mit einem lauen Lüftchen.

Grüße
Lirion
(26.11.2019, 19:41)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt. +6°C, bedeckt, aber kein Bodennebel. 
Zwischendurch leichter Wind.

Stimmt, bei richtig dichtem Nebel kann man seinen Wohnort nochmal richtig "neu" kennen lernen Big Grin

Jo, diese Unvorsichtigen lernen das nie. 
Hab' bei solchem Wetter immer auch jeweils vorne/hinten nochmal ein zweites Licht am Fahrrad dran... ob es was nutzt? Naja, bisher hat es jedenfalls nicht geschadet Wink

Gruß
Phil
Mehr Licht ist eh nicht verkehrt Big Grin

Vor allem wenn man mit dem Rad bei dem Wetter auf der Strasse unterwegs ist!

Heut Nacht war der Nebel wieder extrem! Teilweise musste man mit dem Auto extrem langsam fahren, da man nichtmal mehr zur nächsten Strassenmarkierung gesehen hat!! Ich denke, dass man ohne Licht fast mehr gesehen hätte, da dieses ja nur durch den Nebel gestreut wird und man letztendlich nix mehr erkennen kann... Blush 

Grüße Smile