Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Samstag 23.11.2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wolkenlos     TAKT -1.7°C
Takt 2,0 Grad leicht bewölkt. Kein Frost.
Regensburg: unerwartet auch Frost (SuperHD hatte 6°C als Tmin...)

Sogar die zweitkälteste Tmin der Saison mit -0,4°C Smile

Takt: 2,5°C wolkenlos

Grüße Smile
Voller Föhn ...
Takt +14,5Grad
Bei Dienstbeginn gegen 08.00Uhr +10Grad
Letzte Nacht hat es im mittleren und nördlichen Talabschnitt Föhnböen bis ins Tal gemischt. Dabei Windspitzen zwischen 50-60kmh. Auch aktuell gibt es dort strammen milden Wind. Mal gucken ob dieser noch zunehmen wird.

Grüße ins Wochenende
takt +15,5Grad ...
Takt. +1,6°/ Nebel Sicht <50 m.


Grüße 43
Snow
Wolkenlos bei TAKT +8.7°C
Takt 9,4 Grad, der Föhn ist auch hier spürbar, aber bewölkt. Ob Alpen oder Albföhn weiß ich nicht.
(23.11.2019, 11:44)rossi400 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 9,4 Grad, der Föhn ist auch hier spürbar, aber bewölkt. Ob Alpen oder Albföhn weiß ich nicht.

Hi Rossi


Hier kein Föhn. Takt. +2,2°! / dichter Nebel, VV <70 m.
Nebeluntergrenze bei 350 m.NN.

War eben auf 250 m.NN im Tal unten und dort war die Sichtweite bei rund 5 Km - also starker Dunst.


Grüße 43
Snow
(23.11.2019, 12:06)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(23.11.2019, 11:44)rossi400 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 9,4 Grad, der Föhn ist auch hier spürbar, aber bewölkt. Ob Alpen oder Albföhn weiß ich nicht.

Hi Rossi


Hier kein Föhn. Takt. +2,2°! / dichter Nebel, VV <70 m.
Nebeluntergrenze bei 350 m.NN.

War eben auf 250 m.NN im Tal unten und dort war die Sichtweite bei rund 5 Km - also starker Dunst.


Grüße 43
Snow


Mittlerweile sogar schon 11,5 Grad Big Grin
Seiten: 1 2 3