Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: 20.00Uhr Weiterhin Regen pur bei 3Grad ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

Alpines Tal Südost auf runde 720m
Bis aktuell ist das flockig rückseitiges Wetter hier im alpinen Ländle auf 720m noch nicht angekommen.  Dodgy
Somit wird es wirklich wieder nur der Rest vom Schützenfest. Allein die noch bevorstehenden Mengen Stau Nord wurden weiter und weiter runtergerechnet. Also morgen doch wieder hoch auf die Spitzen bevor der dortige Neuschnee sich wieder setzt. Was man für Schnee nicht alles macht!

[attachment=1571]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Grüße
22.30 Uhr aktuell Übergang zu leichten Schneefall/Schneegriesel bei 1Grad ...
Sieht doch aktuell nett aus auf den Cams von Sachrang und Aschau Wink

Frosty Sam

(11.11.2016, 20:31)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....
Also morgen doch wieder hoch auf die Spitzen bevor der dortige Neuschnee sich wieder setzt.
Was man für Schnee nicht alles macht!

Ja Wettergucker - wenn der Schnee nicht zu dir will, dann mußt du eben zum Schnee!
Vergiß aber dabei nicht, daß es schon ein Priveleg ist, daß dir dies so einfach mit einer
Wanderung möglich ist, unsereiner müßte sich dazu vorher ins Auto setzen und mind.
50 Kilometer anreisen. Dadurch widerum würde ich einen zusätzlichen Beitrag zum
weiteren Klimawandel liefern, der mir dann als Resultat daraus, den Schnee noch weiter
von mir entfernt!

So etwas nennt man dann wohl "Circenses Diaboli" - einen klassischer Teufelskreis also! Devil

lg

PS:
Und außerdem hast mit deinen Bergen auch noch ein gratis Fitnessstudio vor der Tür! [Bild: 24.gif]