Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten 15.11. ....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi



Takt. +1,9°/ Dunst/ geringer Sprühregen/ SH 0 cm. 


Grüße 43
Snow
Takt. +6°C mit immer öfteren Aufhellungen.
Tmin. +2°C
Bisher trocken heute, bei leichtem Wind.
Hi Phil


Hier starker schneller Temp.anstieg auf Takt. +5,7°! Bft. 3-4 aus Süd / leicht bewölkt!


Grüße 43
Snow


(15.11.2019, 11:25)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt. +6°C mit immer öfteren Aufhellungen.
Tmin. +2°C
Bisher trocken heute, bei leichtem Wind.
Mahlzeit!

Seit ca. 10:00 schneller Temp. Anstieg von etwa 1°C auf aktuell 9,4°C

Tmin -2,1°C
Snow gibt Schneehöhe mit an, dann ist der Winter nicht mehr weit. Big Grin Mittwoch Morgen hätten mir 400m gereicht, lief ziemlich gut mit Schauern in der Nacht. Bei meiner Wanderung gab es dagegen erst oberhalb 650m Schneereste. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(15.11.2019, 15:23)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Snow gibt Schneehöhe mit an, dann ist der Winter nicht mehr weit. Big Grin


Cool Haja so ists. Wink

Zitat:Mittwoch Morgen hätten mir 400m gereicht, lief ziemlich gut mit Schauern in der Nacht.

Ah, schade dass es nicht 0,3° bis 0,5° kälter war.

Hier gabs nur 1,3 mm Niederschlag im Zeitraum von Montagabend bis heute früh.

Zitat:Bei meiner Wanderung gab es dagegen erst oberhalb 650m Schneereste. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Naja, immerhin. Wink
Takt. +3,5°/ rH 76% / Takt. +25 cm: +2,4°/ rH 95% / trocken.


Grüße 43
Snow
(15.11.2019, 18:29)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt. +3,5°/ rH 76% / Takt. +25 cm: +2,4°/ rH 95% / trocken. Grüße 43 Snow

Hey Snow, haste Geld übrig? Kleine Spendenaktion zugunsten des DWD? Cool  Blushsmiley

[attachment=26452]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.