Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Tippspiel zum ersten Schnee auf dieser ... Höhe :-)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,
aufgenommen gestern (Dienstag) Morgen um ca. 9 Uhr. Irgendwo im Südschwarzwald.

Frage:
Wie hoch ist es an der Stelle, an der der Hund steht und auf die verschneiten Hügel blickt?  Was meint Ihr?

[attachment=26423]

Grüße,
Phil

Frosty Sam

Hi Phil a.H.

Also ich tip mal - sie/er steht auf 940 Meter Seehöhe und ihr/sein Name ist "Schmusi" (ergibt sich aus seiner
Lieblingswinterbeschäftigung: "Schneemusterpieseln") Tongue Big Grin

lg

Maria

(13.11.2019, 11:10)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.und als Lieblingshobby hat er "Schneemusterpieseln" Tongue Big Grin

lg

Es haben nicht alle das selbe Hobby wie du!  Wink Tongue

Ich tippe auf 650m 

Lg

Frosty Sam

(13.11.2019, 11:16)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....
Es haben nicht alle das selbe Hobby wie du!  Wink Tongue  
...

Smiley7 Smiley7 Smiley7  
[attachment=26427]

vor der "dunkelgelben" Karte gerettet - hat dich grad noch dein "Admin-Azubi-Bonus"!

lg
Ich tippe mal auf 1020m Wink

Grüße Smile
Hi,
also der Hund ist ein "Er" und er heißt tatsächlich Nils (furchtbar). vielleicht hilft das weiter Big Grin

Frosty Sam

(13.11.2019, 12:50)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi,
also der Hund ist ein "Er" und er heißt tatsächlich Nils (furchtbar). vielleicht hilft das weiter Big Grin

Thx für den Tip - zumindest mit dem Hobby-Tip dürft ich nicht ganz daneben liegen! Tongue Big Grin

lg

Maria

(13.11.2019, 13:30)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(13.11.2019, 12:50)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi,

Thx für den Tip - zumindest mit dem Hobby (Schneemusterpiesln) dürfte ich nicht ganz unrichtig liegen! Tongue Big Grin

lg

Hab da ein Video: 

Lg
Servus!

Ich tippe mal auf glatte 900m.

LG
Beim Recherchieren habe ich gerade erst realisiert, wie groß und massiv das Schwarzwaldgebirge überhaupt ist. Scheint eine Welt für sich zu sein dort.

Ich tippe mal auf 852m.
Seiten: 1 2 3