Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Eisvogel... mal so eben
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus,

ja Wahnsinn... da schaff ich es bei diesem herrlichen Wetter nicht auf die Höhe (man wird ja auch nicht jünger) und es machte sich schlechtes Gewissen breit. Gott sei Dank verflüchtigte sich dieses sehr schnell wieder.
So war Nachmittags der Plan, sich bei strahlendem Sonnenschein in die Lofer in Reit im Winkl zu hocken und evtl eine Waseramsel abzulichten. Tatsächlich begrüßte mich selbige direkt beim Eintreffen im Bachbett. Noch bevor jedoch die Kamera nach oben zuckte, zeigte sie mir die kalte Schulter.
Frohen Mutes trotzdem auf einen Stein gehockt und der Dinge geharrt, die da hoffentlich kommen sollte.
Noch hatte ich mich nicht ganz zurecht geruckelt, Kameraeinstellungen kaum gewählt, ließ mich ein charakteristischer Schrei aufmerken... und tatsächlich:
Sie flog direkt über mich drüber, landete vor mir im Baum, ließ sich ins Wasser plumpsen und sonnte sich anschließend auf einem Ast... Leider war ich so perplex - die Kamera mit völlig ungeeigneten Einstellungen für dieses Szenario - dass ich lediglich das Sonnenbad ablichten konnte:

[attachment=26056]

Wunderschönes Tier.

Herzlichen Gruß in die Runde
Mahlzeit!

Och Nöööööööööööööööööööööööö!
Wo war denn da der Wettergucker wieder!? Dieser so wundervolle Flattergeselle fehlt nämlich noch in seiner Fotosammlung!

Eine tolle Aufnahmen Urlaubaer! 25 Neid macht sich breit ...


Grüße rübaer! 25

Frosty Sam

Gratulation Bär - wirklich ein toller Vogel, den du da im Bild gekonnt eingefangen hast!

lg