Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Jetzt wird's gefährlich!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frosty Sam

Ein Land, dessen höchste Ingenieurskunst es nicht mal mehr schafft, einen 0-8-15 Flughafen zu errichten,
will sich jetzt aufmachen, um Weltall-Bahnhöfe zu installieren - guckst du:

[attachment=25902]
(Quelle: krone.at)

Wo ist der Mann mit der Zwangsweste - wenn man ihn mal dringendst benötigen würd? Es laufen
leider schon viel zu viele "potentielle Gefahrenherde" frei rum - in diesem Lande.

Wenn man schon damit spekulieren sollte - überschüssiges CO2 ins All zu schießen, dann bitte nicht
auf diese Personen vergessen, denn die sollten als Begleitpersonen (in der business-class versteht sich)
unbedingt mit!

lg
Servus Frosty,

ich werde nun - da sich die Gelegenheiten hierzu häufen - mein Markenzeichen aus diversen WhatsApp-Chats auch hier im Forum einführen und künftig bei solchen Nachrichten meine Gedanken NUR noch hiermit zum treffenden Ausdruck bringen:

.. 33 ..

Herzlichen Gruß
Ja, unglaublich...als ich das heute nachmittag im Radio hörte, dachte ich zuerst an einen Aprilscherz...aber ...hmm..es ist ja schon Ende Oktober...
Ich weiß wirklich nicht was die geritten hat....Sonst haben wir keine Probleme?

Na ich freu mich schon auf die diversen Satire Programme (heute-show, extra-3)

Frosty Sam

Ich hab "Baumeister" (oder soll ich ihn schon "Commander" nennen) Altmaier
gleich mal in die passende Uniform gesteckt - nicht daß er sich danach wieder
rausreden kann, es sei nur am fehlenden Equipment gescheitert:

[attachment=25928]

Und vergiß bitte nicht Merkel gleich beim ersten Testflug mitzunehmen - es muß
schließlich jede Chance genutzt werden - wodurch das Land endlich vor eurer
Qual erlöst werden könnte!

Es wär ein kleiner Schritt für euch - aber ein großer Schritt für Deutschland!
Und zwar seit langem der erste wieder, der auch in die richtige Richtung zeigt.

lg