Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Samstag 12.10.2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Maria

Tmin. 5,9 Grad, Aktuell 7,6 Grad. Heute ist der erste tag mit Bodennebel. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=25686]

[attachment=25687]


 So muss Herbst sein. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Lg
Takt. +12,8°/ Takt. +25 cm: +10,0°/ Takt. +5 cm: +9,2°/ wolkenlos.

Bft. 1-2 aus Süd.


Grüße 43
Snow

Maria

Aktuell 10,5 Grad, tmax. 13,7 Grad Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Lg

Frosty Sam

(12.10.2019, 07:50)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Tmin. 5,9 Grad, Aktuell 7,6 Grad. Heute ist der erste tag mit Bodennebel.

[attachment=25689]

Einfach nur gespenstisch dieses Perchtoldsdorf - ich weiß ja, wieso ich die Gegend dort meid - Maria!
(Speziell auch "Meidling")

lg

Maria

(12.10.2019, 20:02)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Einfach nur gespenstisch dieses Perchtoldsdorf - ich weiß ja, wieso ich die Gegend dort meid - Maria!
(Speziell auch "Meidling")

lg

Nebel sollte man schon mögen wenn man hier Wohnt sonst ist man echt fehl am platz.  Big Grin

Heute schien schon Stundenlang in ganz Österreich die Sonne und wir hatten noch dichten Nebel bis 15:00.  Big Grin Big Grin  

Ich mag es. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Lg

Frosty Sam

(12.10.2019, 20:11)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich mag es. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
...

Wundert mich nicht - da beruflich stark vorbelastet!
Wenn man sich so anschauft, was bei dir grad wieder täglich so aus dem Küchenfenster rausströmt ....

[attachment=25693]

... vermutlich werden da schon wieder die ersten Faschingskrapfen gebacken Smiley7

lg
Hi Frosty Sam


Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

(13.10.2019, 13:41)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wundert mich nicht - da beruflich stark vorbelastet!
Wenn man sich so anschauft, was bei dir grad wieder täglich so aus dem Küchenfenster rausströmt ....
... vermutlich werden da schon wieder die ersten Faschingskrapfen gebacken Smiley7

lg

Lg 43
Snow
Takt. +18,9°/ Takt. +25 cm: +16,3°/ Bft. 2-3 aus SO.


Grüße 43
Snow
Die Tmax. lag heute mit +24° am Rekordbereich - bei wem von euch war es auch so ?


Grüße 43
Snow