Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Neues Tippspiel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo miteinander,

gleich kommt ein Bild zu meinem Tippspiel.

[attachment=25649]
Nun die Frage dazu:

Welcher Block ist das?

Tippende ist Freitagabend 11. Oktober um 18 Uhr.

Viel Spaß beim Tippen.

@Frosty: Habe gerade an forum@wetter-Runde.de das Bild geschickt.

Mfg
Wolfgang Brandl

Frosty Sam

Hi Wolfi,

Bilder kann man selber einfügen zu den eigenen Beiträgen!

Hier stehts geschrieben, wie es richtig funzt: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

(falls du's dennoch nicht hinbekommst, dann kannst du mir dieses ausnahmsweise an "kernversteher@gmail.com" mailen)

lg
In welchem Block sitze ich da?

Ich will nicht den Buchstaben wissen, sondern die Zahl.

Mfg
Wolfgang Brandl

Maria

Hallo Wolfi, na dann Tipp ich mal auf Block 34. 

Ich hoff es gibt überhaupt so viele, kenn mich im Stadion nicht so aus. 

Liebe Grüße  Smile
Bitte dreistellig tippen.

Mfg
Wolfgang Brandl

Maria

(07.10.2019, 04:18)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bitte dreistellig tippen.

Mfg
Wolfgang Brandl

Ah, danke für den Tipp. Dann sag ich 247.  Big Grin 

Liebe Grüße  Smile

Frosty Sam

Ich mag die "Bayern" nicht (als Fußballverein versteht sich) - ergo auch nicht ihr Stadion!

Wie ich unsere Maria einschätz, hat die schon wieder ganz gut in die richtige Richtung
geschnüffelt - ich nehm, weil es ja nicht dasselbe sein soll:

Nr. 246

lg
Hi Wolfgang

Ich tippe mal auf 32.1

Grüße 43
Snow

(07.10.2019, 04:18)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bitte dreistellig tippen.

Mfg
Wolfgang Brandl
32.1????

Nicht dein Ernst??

32.1 die gibt es nicht.

Nur dreistellig ohne Punkt und Komma.

Mfg
Wolfgang Brandl

Frosty Sam

(09.10.2019, 04:25)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.32.1????

Nicht dein Ernst??

32.1 die gibt es nicht.

Nur dreistellig ohne Punkt und Komma.

Mfg
Wolfgang Brandl

Genau Wolfi - sag es ihm ordentlich rein unsrem "Snow", denn das geht nun wirklich nicht! Smiley7

Denn es gibt ja auch keine 46.4 Gämsen, und genausowenig gibt es 2.8 Delphine - außer
vielleicht beim Japaner an der Sushi-Bar! Tongue Big Grin

Obwohl man natürlich auch uns'ren "Snow" verstehen kann - denn wenn man schon so
gut ist im schätzrätseln wie er es nun mal ist, dann ist es eben auch keine Herausforderung
mehr, die Antwort nur mehr auf ganze Zahlen genau richtig zu tipen. Ich würd - um den Streit
nicht völlig eskalieren lassen zu wollen, und damit jeder auch Recht behalten kann, folgendes
vorschlagen:

Snow tippt 321.0 und Wolfi schreibt in seine interne Teilnehmerliste (so daß Snow es nicht merkt)
dann einfach den Wert 321 rein!

lg von Frosty - eurem  Schätzrätselforumsmediator mit Zusatzausbildung "Diplom-Paartherapeut"!
Seiten: 1 2