Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Trolls, Spammer und Co
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(29.09.2019, 22:04)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(29.09.2019, 09:59)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Nein lieber Robbi - eine "Hoffnungsblase" (wie du sie nennst), daß sich etwas über Jahrtausende eventuell kühlend auswirken könnte, werd ich in diesem Falle überhaupt nicht anerkennen - denn es geht völlig am Thema vorbei!

Mir ist durchaus bewusst,
dass wir uns über die Entwicklung bis 2100 unterhalten, wie man auch aus meinen vorigen Beiträgen erkennen kann. Vielleicht ..,
Hi Robbi
Man könnte auch einmal die andere Seite der Medallie anschauen :

Unseriöser Link - wurde wegzensiert (Vahrenholt-Seite! Vahrenholt ist seit seiner gescheiterten Karriere als SPD-Politiker zu einem
der unseriösesten Klima-Verschwörungstheoretiker mutiert, die's so gibt im Web!. U.a. ist er überzeugt davon, daß Grönland zum
Mittelalter noch eisfrei war - und auf seiner eigenen Website "kaltsonne.de" veröffentlicht er immmer wieder Berichte vom angeblichen
"Experten" Vahrenholt - von sich selbst also! Ein Scharlatan der übelsten Sorte - der scheinbar wohl finanziert wird von irgendwelchen
dubiosen Energiekonzernstrukturen.

Dies steht in WIKI über Vahrenholt zu lesen....
[attachment=25613]

... und so hat er in seinem Buch "Die kalte Sonne" die Temperaturkurve vorausgesagt! (rote Linie ist tatsächlicher Verlauf):
[attachment=25614]
(Quelle: wiki)

Einige seiner Jünger vesuchen trotzdem weiter seriöse Foren mit Links auf "Vahrenholt-Seiten" vollzuspammen. Dies wird
ab jetzt hier strikt unterbunden - Unbelehrbare aber, die weiter daran festhalten, werden hier im Forum keine lange Freude
mehr haben.)

Dabei geht es uns jetzt überhaupt nicht um irgendwelche Einschränkung der Meinungsfreiheit bei uns hier im Forum - es geht
uns ausschließlich darum, daß ein gewisses MINDESTNIVEAU hier nicht permanent mutwillig unterschritten wird! Professionellen
Klimalügnern in Diensten korrupter Energiekonzernr wird hier jedenfalls keine Platform gegeben - nicht mal in Form von Verlinkungen!


Nebenbei : Kanada versinkt im Schnee so früh wie noch nie !
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Frosty Sam

@samsonite:

Lange werden wir dein Spielchen hier nicht mehr mitmachen - nur zu deiner Info!

[attachment=25612]


lg
(01.10.2019, 13:44)Samsonite schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Nebenbei : Kanada versinkt im Schnee so früh wie noch nie !
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Wetter mit Klima verwechseln ist ein beliebter Fehler mancher.
Wenn Du auch konkrete Fakten beizutragen hast, lese ich sie gerne.
Irgendwelches Geschwurbel ohne Verifizierungsmöglichkeiten (oder nicht funktionierenden Links, so wie  bei Toto) sind aber inakzeptabel und lassen auf einen Troll schließen.
Es ist aber letztlich auch egal, da die Zukunft uns alle belehren wird....bzw. bei manchen vielleicht auch nur die Argumentationslinien.
(01.10.2019, 15:15)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Zitat:Nebenbei : Kanada versinkt im Schnee so früh wie noch nie !

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Servus Samsonite!

Und? Seit 2 Jahren versinken viele Teile der Alpenregionen regelrecht in  Schneemassen. Das teils mit regelrecht zuschüttenden Rekorden.
Die wortwörtlich irrwitzigen Wärme -und Überstrahlungsfakten, welche für sehr traurige und fast schon unglaubliche Abtauprozesse bei Schnee, Eis und auch weiter bei Gletschereis sorgten sind aber auch bekannt. Somit ... was willst Du uns also damit sagen?

Grüße aus den Alpen

Servus Samsonite!

Keine Antwort? Übrigens ... Im Gegenzug haben Teile der USA (am deutlichsten der Süden und Osten) eine Rekordwärme zum Herbstbeginn. Angesichts der erreichten Werte, sollten einige Wetterdienste wohl von einer Hitzewelle berichten.

Grüße
(03.10.2019, 09:55)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(01.10.2019, 15:15)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Zitat:Nebenbei : Kanada versinkt im Schnee so früh wie noch nie !

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Servus Samsonite!

Und? Seit 2 Jahren versinken viele Teile der Alpenregionen regelrecht in  Schneemassen. Das teils mit regelrecht zuschüttenden Rekorden.
Die wortwörtlich irrwitzigen Wärme -und Überstrahlungsfakten, welche für sehr traurige und fast schon unglaubliche Abtauprozesse bei Schnee, Eis und auch weiter bei Gletschereis sorgten sind aber auch bekannt. Somit ... was willst Du uns also damit sagen?

Grüße aus den Alpen

Servus Samsonite!

Keine Antwort? Übrigens ... Im Gegenzug haben Teile der USA (am deutlichsten der Süden und Osten) eine Rekordwärme zum Herbstbeginn. Angesichts der erreichten Werte, sollten einige Wetterdienste wohl von einer Hitzewelle berichten.

Grüße
Wettergucker
Ich werde hier nicht mehr schreiben , weil Beiträge die dem Admin Frosty nicht zur Nase sind zensiert werden !
Zudem mag ich es nicht wenn ich bedroht werde !
 
Zitat :
01.10.2019, 17:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 6 Stunden von Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login..)
@samsonite:

Lange werden wir dein Spielchen hier nicht mehr mitmachen - nur zu deiner Info!
Zitat ende!
 
Ich kann mich an die Anfänge hier im Forum erinnern , da wurde gesagt , das jeder sich mit seiner Meinung hier einbringen kann , solange man die Foren-Regeln beachtet ( Anstand , Respekt , usw. ) ! Da war nie die Rede davon das man sich der Meinung des Admin Frosty unbedingt anschließen muss !
Wie hat das eine Mitglied des FC Bayern zum Hoeneß gesagt :
Der FC Bayern ist nicht dein privater Verein und das Stadion ist auch nicht dein Privateigentum !
Soviel dazu .
Ich werde mich jetzt wieder schön zurücklehnen und mir die Beiträge hier anschauen . Über den einen werde ich nachdenken und ihn verfolgen , über den anderen werde ich herzhaft lachen und den Kopf schütteln !
Wünsch dir noch einen schönen Abend
Ich halte mich bei allen Raus, und berichte über Aktuelles Wetter.


Jedensfall beobachte ich zunehmende heftige Niederschläge.
(03.10.2019, 17:12)Samsonite schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich werde hier nicht mehr schreiben , weil Beiträge die dem Admin Frosty nicht zur Nase sind zensiert werden !
hmm..ein harter Vorwurf. "Wo" wurde "was" zensiert?

(03.10.2019, 17:12)Samsonite schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Zudem mag ich es nicht wenn ich bedroht werde !
 
Zitat :
01.10.2019, 17:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 6 Stunden von Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login..)
@samsonite:

Lange werden wir dein Spielchen hier nicht mehr mitmachen - nur zu deiner Info!
Zitat ende!
na ja, welche Rückschlüsse schließr Dur daraus?
Bedrohung in welcher Art?

(03.10.2019, 17:12)Samsonite schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich kann mich an die Anfänge hier im Forum erinnern , da wurde gesagt , das jeder sich mit seiner Meinung hier einbringen kann , solange man die Foren-Regeln beachtet ( Anstand , Respekt , usw. ) ! Da war nie die Rede davon das man sich der Meinung des Admin Frosty unbedingt anschließen muss !
Ich muss aber sagen, das ich von Dir auch selten mehr wie provokante (Rück)Fragen gelesen habe, die unterschwellig genau dahin gezielt haben, das Diese Meinung, die Du vertrittst (was Dein gutes Recht ist) zensiert, missbilligt und unterdrückt wird.
Was vollkommener Käse ist.
"Witzig" finde ich immer, wenn von Zensur und nicht Meinung äußern geredet wurd, und genau das dann komischerweise nicht zensiert wird auf der Plattform die dessen beschuldigt wird.

(03.10.2019, 17:12)Samsonite schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wie hat das eine Mitglied des FC Bayern zum Hoeneß gesagt :
Der FC Bayern ist nicht dein privater Verein und das Stadion ist auch nicht dein Privateigentum !
Soviel dazu . 
Womit er vollkommen Recht hat, aber nichts hiermit zu tun hat (s.o.).


(03.10.2019, 17:12)Samsonite schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich werde mich jetzt wieder schön zurücklehnen und mir die Beiträge hier anschauen . Über den einen werde ich nachdenken und ihn verfolgen , über den anderen werde ich herzhaft lachen und den Kopf schütteln !
Dann gute Unterhaltung weiterhin  Cool

Grüße
wedder_man
(03.10.2019, 17:52)wedder_man schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(03.10.2019, 17:12)Samsonite schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich werde hier nicht mehr schreiben , weil Beiträge die dem Admin Frosty nicht zur Nase sind zensiert werden !
hmm..ein harter Vorwurf. "Wo" wurde "was" zensiert?

(03.10.2019, 17:12)Samsonite schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Zudem mag ich es nicht wenn ich bedroht werde !
 
Zitat :
01.10.2019, 17:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 6 Stunden von Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login..)
@samsonite:

Lange werden wir dein Spielchen hier nicht mehr mitmachen - nur zu deiner Info!
Zitat ende!
na ja, welche Rückschlüsse schließr Dur daraus?
Bedrohung in welcher Art?

(03.10.2019, 17:12)Samsonite schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich kann mich an die Anfänge hier im Forum erinnern , da wurde gesagt , das jeder sich mit seiner Meinung hier einbringen kann , solange man die Foren-Regeln beachtet ( Anstand , Respekt , usw. ) ! Da war nie die Rede davon das man sich der Meinung des Admin Frosty unbedingt anschließen muss !
Ich muss aber sagen, das ich von Dir auch selten mehr wie provokante (Rück)Fragen gelesen habe, die unterschwellig genau dahin gezielt haben, das Diese Meinung, die Du vertrittst (was Dein gutes Recht ist) zensiert, missbilligt und unterdrückt wird.
Was vollkommener Käse ist.
"Witzig" finde ich immer, wenn von Zensur und nicht Meinung äußern geredet wurd, und genau das dann komischerweise nicht zensiert wird auf der Plattform die dessen beschuldigt wird.

(03.10.2019, 17:12)Samsonite schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wie hat das eine Mitglied des FC Bayern zum Hoeneß gesagt :
Der FC Bayern ist nicht dein privater Verein und das Stadion ist auch nicht dein Privateigentum !
Soviel dazu . 
Womit er vollkommen Recht hat, aber nichts hiermit zu tun hat (s.o.).


(03.10.2019, 17:12)Samsonite schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich werde mich jetzt wieder schön zurücklehnen und mir die Beiträge hier anschauen . Über den einen werde ich nachdenken und ihn verfolgen , über den anderen werde ich herzhaft lachen und den Kopf schütteln !
Dann gute Unterhaltung weiterhin  Cool

Grüße
wedder_man

Wedder_man
Schön das du alle Beiträge ließt :
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(03.10.2019, 18:35)Samsonite schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wedder_man
Schön das du alle Beiträge ließt :
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Freilich hab ich das gelesen...aber was wurde weg-zensiert?
Meinst Du am Anfang das mit dem Link?

Ist das das Original bzw. wo ist der Original Beitrag..???
(03.10.2019, 19:26)wedder_man schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(03.10.2019, 18:35)Samsonite schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wedder_man
Schön das du alle Beiträge ließt :
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Freilich hab ich das gelesen...aber was wurde weg-zensiert?
Meinst Du am Anfang das mit dem Link?

Ist das das Original bzw. wo ist der Original Beitrag..???

Da musst du Frosty fragen !!!
Seiten: 1 2