Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Mittwoch 2.10.2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Von 10 bis 12 Uhr Starkregen 21 Liter.

Gestern Abend Gewitter mit 15 Liter Regen.

Trockenheit ist beendet.
Vor 1 Std. Takt. +9,2°/ bedeckter Himmel.

Aktuell:

Takt. +8,8°/ Takt. +25 cm: +7,8°/ 2/8 bewölkt.


Grüße 43
Snow
takt 6,3°C, Schauer, heute 23mm Regen. Mega frisch geworden draussen.

Grüße
Lirion
Aktuell nur mehr 10,7°C und mäßiger Regen, seit Mitternacht bislang 11,4 l/qm.
Tmax 16,2°C, Tmin = aktuelle temp.
Hi Richie


Takt. +7,8°!/ Takt. +25 cm auch +7,8°/ starker Regenschauer.


Grüße 43
Snow


(02.10.2019, 19:22)richie schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Aktuell nur mehr 10,7°C und mäßiger Regen, seit Mitternacht bislang 11,4 l/qm.
Tmax 16,2°C, Tmin = aktuelle temp.
Servus!

Tja, ganz aktuell führen wir im Süden die Niederschlagshitlistean. Es schüttet zeitweilig wie aus Eimern. Im Tal fielen in den letzten Stunden punktuell nun bis 70l. Auch aktuell regnet es immer wieder stark. Noch gibt es selbst oben auf den Bergen Regen. Also aktuell noch keine Schneeflocke oben. Leider gibt es noch keine Tempangaben von meiner neuen Höhenlage hier. Wohnung einrichten hat vorang  Wink Cool!
Mal gucken ob ich morgens in der Früh Bilder einer tiefen SFG zeigen kann.

Schönen Abend noch

[attachment=25618]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(02.10.2019, 19:45)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!

Tja, ganz aktuell führen wir im Süden die Niederschlagshitlistean. Es schüttet zeitweilig wie aus Eimern. Im Tal fielen in den letzten Stunden punktuell nun bis 70l. Auch aktuell regnet es immer wieder stark. Noch gibt es selbst oben auf den Bergen Regen. Also aktuell noch keine Schneeflocke oben. Leider gibt es noch keine Tempangaben von meiner neuen Höhenlage hier. Wohnung einrichten hat vorang  Wink Cool!
Mal gucken ob ich morgens in der Früh Bilder einer tiefen SFG zeigen kann.

Schönen Abend noch


Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Hallo Wettergucker wie ist denn deine neue Höhenlage?
Allein in den letzten 2Stunden hat es regional im Tal um die 30l an Niederschlag gegeben. Gesamt geht man nun beim Niederschlag regional auf die 100l gesamt. Unsere Prien legt dabei einen deutlichen Anstieg hin. Wo vorhin die Kaltfront mit weiteren starken Niederschlägen aufschipperte zeitweise stark auffrischender Wind mit Böen bis 70kmh und die Temps sinken. In benannten zwei Stunden von anfänglich 12/13Grad auf rund 6Grad. Oben schneits ..

[attachment=25619]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
aktuell: 6,4 °C - teils wolkenlos
(02.10.2019, 20:06)rossi400 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(02.10.2019, 19:45)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!

Tja, ganz aktuell führen wir im Süden die Niederschlagshitlistean. Es schüttet zeitweilig wie aus Eimern. Im Tal fielen in den letzten Stunden punktuell nun bis 70l. Auch aktuell regnet es immer wieder stark. Noch gibt es selbst oben auf den Bergen Regen. Also aktuell noch keine Schneeflocke oben. Leider gibt es noch keine Tempangaben von meiner neuen Höhenlage hier. Wohnung einrichten hat vorang  Wink Cool!
Mal gucken ob ich morgens in der Früh Bilder einer tiefen SFG zeigen kann.

Schönen Abend noch


Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Hallo Wettergucker wie ist denn deine neue Höhenlage?

Servus rossi!

Nun auf 760m und endlich weg vom Föhn-anfälligen in den Winter konservierenden Südteil. 

Grüße
Seiten: 1 2