Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Was habe ich da aufgenommen ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als ich kürzlich im Wald spazieren gegangen war, eine leicht neblige Stimmung herrschte, - entdeckte ich in einer Waldlichtung ein merkwürdiges Wesen. Weiß nicht um was das hier darstellen soll ? Big Grin

[attachment=25610]

Wenn jemand Ahnung hat, sollte er es hier beschreiben.

Maria

Wieso fragst du das? Erkennt man doch recht genau!

Das ist Frosty beim FKK Wandern im Wald.  Tongue Big Grin Wink

Lg
(01.10.2019, 17:16)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wieso fragst du das? Erkennt man doch recht genau!

Das ist Frosty beim FKK Wandern im Wald.  Tongue Big Grin Wink  

Lg

Oh je, sieht so Frosty aus ? Big Grin
Das ist doch E.T.

Mfg
Wolfgang Brandl
Ja ET. Big Grin
Jo E.T. oder doch Frosty. Big Grin Big Grin

Das müsste mal auch der Zeitung mailen, was man heut zu Tage alles sichtet. Rolleyes

Frosty Sam

(01.10.2019, 17:16)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wieso fragst du das? Erkennt man doch recht genau!

Das ist Frosty beim FKK Wandern im Wald.  Tongue Big Grin Wink  

Lg

Wenn schon "GOSCHERL", dann ist es höchstens "Frosty auf der Suche nach der ersten Schneeflocke!" Smiley7

lg

Frosty Sam

(01.10.2019, 17:25)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(01.10.2019, 17:16)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wieso fragst du das? Erkennt man doch recht genau!

Das ist Frosty beim FKK Wandern im Wald.  Tongue Big Grin Wink  

Lg

Oh je, sieht so Frosty aus ? Big Grin

Jetzt müßt ihr euch igendwann mal einig werden - vor noch nicht allzu langer Zeit hat man hier noch orakelt,
daß es sich bei diesem Kollegen eventuell um "Frosty" handeln könnte:

[attachment=25628]

Nur weil ich zufällig auch blond bin, ebenfalls gern in die Sauna geh und danach meist ins kühle Nass abtauch Smiley7

lg
genaugenommen ist es E.T. der Außerfrostige!

*renn*