Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Mithelfen - Unterzeichnen!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Frosty Sam

Hi Leute - wär nett, wenn möglichst viel von euch da unterzeichnen würden!

Ich denk mal - hier weiß man einigermaßen, wieviel's geschlagen hat!

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=25550]

lg

PS:
kostet nichts - und man riskiert keine lästige Mitgliedschaft! Einfach mitmachen und
dann Link vom zugesandten Bestätigungsmail anklicken!
Hi Frosty Sam


Gut wäre es, wenn es sogar mehr als 1 Million Menschen unterzeichnen würden. Smiley1
Von der Wichtigkeit her gesehen sollten es locker soviele werden - hoffen wir mal das Beste !


Grüße 43
Snow

(26.09.2019, 17:57)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Leute - wär nett, wenn möglichst viel von euch da unterzeichnen würden!

Ich denk mal - hier weiß man einigermaßen, wieviel's geschlagen hat!

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.



lg
Mitgemacht und den link in diverse WhatsApp Gruppen gepostet mit den Worten "mitmachen oder mich für verrückt halten."

Frosty Sam

(26.09.2019, 19:06)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Mitgemacht und den link in diverse WhatsApp Gruppen gepostet mit den Worten "mitmachen oder mich für verrückt halten."

Da gehst du aber kein kleines Risiko ein - mit solch einem Angebot!

Wenn ich selbiges auf "krone.at" in einem Forum machen würd,
würden mich nacher 80% für verrrückt halten! Tongue Big Grin


lg
(26.09.2019, 19:08)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Da gehst du aber kein kleines Risiko ein - mit solch einem Angebot!

Och, ich bin von so vielen Leuten für verrückt gehalten worden, das tangiert mich nicht mehr. Diese WhatsApp Nachricht hat immerhin auch ein Geschäftsstellenleiter im Sauerland gelesen. Cool Ich habe noch nachgelegt:

Und falls jemand ne Entscheidungshilfe braucht... Sommer 2003: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Die Sommer 2018 und 19 waren nur 0,4° kälter.
Hab gerade nochmal geguckt und gesehen, dass im Schnitt weit über 1.000 Leute pro Stunde neu unterzeichnet haben. Das sieht gut aus. Hoffentlich gehts so weiter. Smiley20


Grüße 43
Snow


(26.09.2019, 17:57)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Leute - wär nett, wenn möglichst viel von euch da unterzeichnen würden!

Ich denk mal - hier weiß man einigermaßen, wieviel's geschlagen hat!

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.



lg

PS:
kostet nichts - und man riskiert keine lästige Mitgliedschaft! Einfach mitmachen und
dann Link vom zugesandten Bestätigungsmail anklicken!

Frosty Sam

(26.09.2019, 21:28)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich habe noch nachgelegt:
...

Smiley20

lg
Robbi, du bist risikofreudig, das ist gut ! Smiley20

Das mit dem Nachlegen ist gut als Erklärung. Smiley1


Grüße 43
Snow


(26.09.2019, 21:28)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(26.09.2019, 19:08)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Da gehst du aber kein kleines Risiko ein - mit solch einem Angebot!

Och, ich bin von so vielen Leuten für verrückt gehalten worden, das tangiert mich nicht mehr. Diese WhatsApp Nachricht hat immerhin auch ein Geschäftsstellenleiter im Sauerland gelesen. Cool Ich habe noch nachgelegt:

Und falls jemand ne Entscheidungshilfe braucht... Sommer 2003: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Die Sommer 2018 und 19 waren nur 0,4° kälter.
Aktuell 269000 Unterzeichner, bei 270000 sind es 48000 mehr als zum Zeitpunkt von Frosty's Beitrag, also weniger als 24 Stunden. Das sind über 2000 pro Stunde, 1 Million wäre also in weniger als 500 Stunden, also innerhalb von 3 Wochen geschafft. Smile
(27.09.2019, 15:46)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Aktuell 269000 Unterzeichner, bei 270000 sind es 48000 mehr als zum Zeitpunkt von Frosty's Beitrag, also weniger als 24 Stunden. Das sind über 2000 pro Stunde, 1 Million wäre also in weniger als 500 Stunden, also innerhalb von 3 Wochen geschafft. Smile

Das ist perfekt! Smile
Und die Aktion läuft ja noch recht lange. Smiley1
Seiten: 1 2