Grüß Dich Snow,
sehr schöne Eindrücke von "unterwegs"! Danke sehr!
Mich würden noch die Rahmendaten interessieren ;-)
Wie heißen die drei rot angeleuchteten Gipfel? Welcher Fluss ist das mit der Brücke? Wo liegt das (Hoch?-)Moor?
Herzlichen Gruß
Baer
(26.09.2019, 12:58)Problembaer schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Grüß Dich Snow,
sehr schöne Eindrücke von "unterwegs"! Danke sehr!
Danke - gerne.
Zitat:Mich würden noch die Rahmendaten interessieren ;-)
Wie heißen die drei rot angeleuchteten Gipfel?
Oh, das weiß ich leider nicht, denn ich war dort das erste mal überhaupt. Die Gipfel liegen östlich von Füssen.
Zitat:Welcher Fluss ist das mit der Brücke?
Das ist der Lech.
Zitat:Wo liegt das (Hoch?-)Moor?
In der Nähe vom Grüntensee, Gebiet Nesselwang.
Zitat:Herzlichen Gruß
Baer
Herzliche Grüße zurück
Snow
Hi Problembär,
der erste könnte der Säuling sein, 2047m hoch.
Grüße
Lirion
(27.09.2019, 16:23)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Problembär,
der erste könnte der Säuling sein, 2047m hoch.
Grüße
Lirion
Hi Lirion
Kennst du dich dort gut aus ?
Grüße
Snow
Tolle Bilder snow - mit herrlichen Farben! Bei Bild 3 diese sensationellen Grüntöne....
[
attachment=25572]
..... und bei diesem hier - das tolle herbstliche braun!:
[
attachment=25573]
Ich sag's ja immer schon: "Die Natur malt eben die schönsten Bilder - und hat darüberhinaus auch noch den besten Farbgeschmack!"
BTW: Nicht vergessen - ab 1. Dezember gibt's dann wieder den großen Fotocontests für die Jahreszeiten "Frühling bis Herbst"!
wegen des langen Zeitraumes sind da bis zu 5 Fotos pro Teilnehmer zur Einreichung zugelassen.
Und noch was geht aus einem dieser Bilder hervor: Man weiß jetzt endlich, von wo die AMIS ihre Brückeninspirationen "geklaut" haben -
dies könnte man ja diesem peinlichen Vogel von da drüben mal ordentlich in Rechnung stellen! Der beschwert sich ja ständig über
China's Plagiate - ist selbst aber um keinen Deut besser
San Francisco - die Imitation:
[
attachment=25583]
Allgäu - das Original:
[
attachment=25575]
lg
Hi Snow,
ja wir waren dort schon sehr oft. Evtl kenne ich die beiden anderena auch, von wo hast du denn fotografiert und in welche Richtung?
Grüße
Lirion