Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Impressionen 3 Tage Ostallgäu - 21.-23.9.19....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...ich war dort 116 Km mit dem Mountainbike unterwegs. Davon 40 Km bei einem Rennen, der Rest bei Touren.

[attachment=25537]
[attachment=25538]
[attachment=25539]
[attachment=25540]
[attachment=25541]
[attachment=25542]
[attachment=25543]
[attachment=25544]
[attachment=25545]
[attachment=25546]

Grüße 43
Snow
Grüß Dich Snow,

sehr schöne Eindrücke von "unterwegs"! Danke sehr!
Mich würden noch die Rahmendaten interessieren ;-)
Wie heißen die drei rot angeleuchteten Gipfel? Welcher Fluss ist das mit der Brücke? Wo liegt das (Hoch?-)Moor?

Herzlichen Gruß
Baer
(26.09.2019, 12:58)Problembaer schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Grüß Dich Snow,

sehr schöne Eindrücke von "unterwegs"! Danke sehr!

Danke - gerne. Smile


Zitat:Mich würden noch die Rahmendaten interessieren ;-)

Wie heißen die drei rot angeleuchteten Gipfel?

Oh, das weiß ich leider nicht, denn ich war dort das erste mal überhaupt. Die Gipfel liegen östlich von Füssen.

Zitat:Welcher Fluss ist das mit der Brücke?

Das ist der Lech. Smiley1


Zitat:Wo liegt das (Hoch?-)Moor?

In der Nähe vom Grüntensee, Gebiet Nesselwang.

Zitat:Herzlichen Gruß
Baer

Herzliche Grüße zurück 43
Snow
Hi Problembär,

der erste könnte der Säuling sein, 2047m hoch.

Grüße
Lirion
(27.09.2019, 16:23)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Problembär,

der erste könnte der Säuling sein, 2047m hoch.

Grüße
Lirion

Hi Lirion


Kennst du dich dort gut aus ? Smile


Grüße 43
Snow

Frosty Sam

Tolle Bilder snow - mit herrlichen Farben! Bei Bild 3 diese sensationellen Grüntöne....

[attachment=25572]

..... und bei diesem hier - das tolle herbstliche braun!:

[attachment=25573]

Ich sag's ja immer schon: "Die Natur malt eben die schönsten Bilder - und hat darüberhinaus auch noch den besten Farbgeschmack!"

BTW: Nicht vergessen - ab 1. Dezember gibt's dann wieder den großen Fotocontests für die Jahreszeiten "Frühling bis Herbst"!
          wegen des langen Zeitraumes sind da bis zu 5 Fotos pro Teilnehmer zur Einreichung zugelassen.


Und noch was geht aus einem dieser Bilder hervor: Man weiß jetzt endlich, von wo die AMIS ihre Brückeninspirationen "geklaut" haben -
dies könnte man ja diesem peinlichen Vogel von da drüben mal  ordentlich in Rechnung stellen! Der beschwert sich ja ständig über
China's Plagiate - ist selbst aber um keinen Deut besser Tongue Big Grin 

San Francisco - die Imitation:
[attachment=25583]


Allgäu - das Original:
[attachment=25575]

lg
Hi Snow,

ja wir waren dort schon sehr oft. Evtl kenne ich die beiden anderena auch, von wo hast du denn fotografiert und in welche Richtung?

Grüße
Lirion