Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Hey da seid ihr ja alle ?schwaz in Tirol takt 5,6 nach dem.es vormittag schneite
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
I der früh setzte Schneefall ein der kurz vor 10 uhr in regen und schneeregen überging nun wolkig und eigentlich ganz angenehm 
Finds cool dass ich euch alle wieder gefunden habe dachte schon gibt kein Forum mehr 


Frosty Sam

(10.11.2016, 15:03)Daniel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.I der früh setzte Schneefall ein der kurz vor 10 uhr in regen und schneeregen überging nun wolkig und eigentlich ganz angenehm 
Finds cool dass ich euch alle wieder gefunden habe dachte schon gibt kein Forum mehr 



Hallio Daniel - schöne daß du uns gefunden hast!

(Daniel aus Tirol - lieg ich da richtig?)

lg
Hey Daniel,

Willkommen zurück!! Smile

Dachte schon wir hätten dich verloren!

Schön dass du den Weg in das neue Forum gefunden hast! Smile

Takt: 4,3°C wechselnd bewölkt

Grüße nach Tirol Smile
Ja genau ? ja hatte auf wetteronline nix mehr gefunden dachte nur man hört und sieht nix mehr gestern habe ich dann auf der wetterzentrale was gelesen dann hab ich gleich gekuckt und die bekannten Namen gelesen ?
(10.11.2016, 15:40)Daniel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja genau ? ja hatte auf wetteronline nix mehr gefunden dachte nur man hört und sieht nix mehr gestern habe ich dann auf der wetterzentrale was gelesen dann hab ich gleich gekuckt und die bekannten Namen gelesen ?

Ja, das ging im WO-Forum im September sehr schnell...

Erst kam die Meldung dass Ende September das Forum geschlossen wird, keine Woche später war erst die Idee für ein neue Forum da, und ein paar Tage drauf gabs schon das neue Forum in der Testphase Smile

Nach der Schließung des alten Forums waren dann natürlich auch die Möglichkeiten begrenzt noch jemanden Bescheid zu geben...

Aber gut, dass auf der Wetterzentrale auch darüber diskutiert wurde Big Grin
Alle kommen zurück.
Smile
Ja ging so schnell dass ich garnit mitbekommen habe ?
Intern war hier Start 09.09.16 - am 10.09. durften schon einige "Betatester" das Forum testen und am 17.09. wurde der Link etwas breiter bekanntgegeben.
Ich denke mal, wir haben uns nicht viel Zeit gelassen ;-)
Willkommen zurück Daniel, freu mich dass du wieder da bist. PS: Jetzt fehlt nur noch unser Corpse, hoffe der findet uns wieder Smiley50  und Hape und alle die ich vergessen hatte.