Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten - Di. 17.09.19
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Sommerwärme ist weg...
Takt. 10°C - immerhin sonnig, im Gegensatz zu den nördlicher liegenden BaWü-Kollegen ;-) 

Gruß
Phil
Hier stark bewölkt und dafür 13,1 Grad
Takt 15,8°C, stark bewölkt, vereinzelt sogar ein paar Tropfen. Die wirkliche Wärme ist auch hier weg, gestern noch bis zu maximal 27,4°C, um Mitternacht noch 18°C! Dazu unerwartet in der Nähe einige schnell ziehende Gewitterzellen mit vielen Blitzen, vor Ort bliebs aber trocken.
In den nächsten Tagen ist dann der erste Bodenfrost möglich.
takt 11,7°C, leicht bewölkt, heute früh Nebel und leichter Sprühregen aber nichts messbares.

Grüße
Lirion

Maria

Tmax. waren heute 21,6 Grad, aktuell noch 16,6 Grad. So kühl ist es derweil noch nicht hier. 

Lg
Takt: 11.0 °C - RH: 78 % Windstill