Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Montag, 16.09.2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

Was ist los!, war heute kein Wetter? Big Grin  Hier über Bayern Südost wieder ein sommerliches Wetterträumchen den ganzen Tag. Ja eigentlich sogar schwül  überwärmt und man schwitzte mehr als deutlich. Die Höchstwerte lagen zwischen 27 und 28Grad. Man ist langsam froh, wenn solch Tage wie heute -aber auch schon gestern- endlich überstanden sind. Die heutige spätsommerlich schwüle Luft entläd sich aktuell hier über Südost in einzelnen kleinen aber doch teils kräftigen gewittrigen Schauern.

[attachment=25471]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Problembaer und der Wettergucker schicken neuerliche Urlaubsgrüße. Das war unser Tag in paar Bildern ... Wink Cool Big Grin
 
Übrigens ... endlich sieht man immer deutlicher, in welch Richtung es nun geht!!!


[Bild: 390A7527.jpg]

[Bild: 390A7536.jpg]

[Bild: 390A7555.jpg]

[Bild: 390A7570.jpg]

[Bild: 390A7583.jpg]

[Bild: 390A7592.jpg]

Maria

Hallo, man sieht euch zwei gehts gut.  Big Grin BeerThumbsup

Tmax. waren 26,8 Grad aktuell 21,6 Grad.

Liebe Grüße an euch 2  Smile