Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Sonntag 15.9.2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Heiter mit Schleierwolken 

TAKT +10.6°C
Takt. milde 14°C, sonnig.
Wird ein warmer Tag heute. Freibad hat noch geöffnet, Töchterchen wird sich freuen Smile

Gruß
Phil
Hier bereit +22°C und Sonnig

Wird bestimmt über +25°C .

Freibäder haben Teilweise schon geschlossen .
Aktuell 18,3 Grad dunstig. Ich hatte im September bis jetzt 6l Regen
Takt. +25,1°/ rH 60% /wolkenlos/ fast windstill.



Grüße 43
Snow
Hi Jokel


Heute bin ich bei einer 57 Km/ 600 Hm Radtour an einem Freibad auf 290 m Höhe vorbeigekommen. Und das bei 28°! und das Freibad hatte auch schon geschlossen.


Grüße 43
Snow


(15.09.2019, 10:42)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier bereit +22°C   und Sonnig

Wird bestimmt über +25°C .

Freibäder haben  Teilweise schon geschlossen .
Takt. +20,5°/ wolkenlos/ Takt. +25 cm: +18,2°.


Grüße 43
Snow
Servus!

Der Problembaer und der Wettergucker grüßen abermal aus Südost. Was ein Wettertag wieder! Und diesmal mit einem extrem grandiosen Sonnenuntergang am Chiemsee! Ja was war das denn für ein regelrechtes Farbspektakel der Sorte "Das glaubt einem mal wieder kein Mensch ...". Big Grin War aber so ...

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Grüße

[Bild: 390A7449.jpg]

[Bild: IMG_7253.jpg]

[Bild: 390A7472.jpg]

Frosty Sam

Du hast zwar mal was von "Übersiedlung" geschrieben, Wettergucker - aber daß
es in die Südsee geht, davon wußten wir alle nichts Tongue Big Grin 

im Ernst - tolle Bilder wieder mal von euch beiden!

lg

Maria

Takt.26,6 Grad. 

Zum Glück sind 30 Grad jetzt kaum noch drin.  Big Grin

@ Wettergucker, echt schöne Bilder. Smile 35 


Liebe Grüße  Smile
Seiten: 1 2