Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Freitag der 13. .....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
.... Big Grin

Takt. +14,9°/ Takt. +25 cm: +13,0°/ wolkenlos.


Grüße 43
Snow
Stark Bewölkt TAKT +20.2°C
(13.09.2019, 12:09)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Stark Bewölkt       TAKT  +20.2°C

Hi Jokel


Takt. +21,8°/ wolkenlos.


Grüße 43
Snow
Servus!

Der Problembaer und der Wettergucker schicken Grüße!
Das Wetter ist ... perfekt! Von Klärchenvollbeschuss und Sonnenbrand über überraschende Gewitter, tolle Sonnen auf -und Sonnenuntergänge, grandiose Lichtspiele über den Alpen, tollen Vollmonduntergang ... wir sind voll im Stress! Big Grin Cool Wink Letzte Nacht klingelte z.B. um 03.00Uhr der Wecker .. Monduntergang und Sonnenaufgang im Vorland bestaunen und auf Bildern festhalten!  

Grüße

[attachment=25459][attachment=25460][attachment=25461][attachment=25462]

Maria

(13.09.2019, 19:12)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!

Der Problembaer und der Wettergucker schicken Grüße!
Das Wetter ist ... perfekt! Von Klärchenvollbeschuss und Sonnenbrand über überraschende Gewitter, tolle Sonnen auf -und Sonnenuntergänge, grandiose Lichtspiele über den Alpen, tollen Vollmonduntergang ... wir sind voll im Stress! Big Grin Cool Wink Letzte Nacht klingelte z.B. um 03.00Uhr der Wecker .. Monduntergang und Sonnenaufgang im Vorland bestaunen und auf Bildern festhalten!  

Grüße

Hallo Wettergucker und Problembär 43
Ja stimmt kann mich noch gut an den Monduntergang erinnern um 3:00, da hab ich mich gerade im Bett umgedreht.  Wink Big Grin Big Grin Tongue    

Echt Wahnsinn was ihr für eure (zugegebenermaßen wirklich immer tollen und faszinierenden) Bilder auf euch nehmt.  97 97 




Liebe Grüße an euch zwei Smile

Takt. 21,4 Grad, es fühlt sich nach Tropennacht an aber es wird sicher noch kühler bis zum Morgen.
Takt. +15,9°/ Takt. +25 cm: +14,6°/ wolkenlos.
(13.09.2019, 21:18)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(13.09.2019, 19:12)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!

Der Problembaer und der Wettergucker schicken Grüße!
Das Wetter ist ... perfekt! Von Klärchenvollbeschuss und Sonnenbrand über überraschende Gewitter, tolle Sonnen auf -und Sonnenuntergänge, grandiose Lichtspiele über den Alpen, tollen Vollmonduntergang ... wir sind voll im Stress! Big Grin Cool Wink Letzte Nacht klingelte z.B. um 03.00Uhr der Wecker .. Monduntergang und Sonnenaufgang im Vorland bestaunen und auf Bildern festhalten!  

Grüße

Hallo Wettergucker und Problembär 43
Ja stimmt kann mich noch gut an den Monduntergang erinnern um 3:00, da hab ich mich gerade im Bett umgedreht.  Wink Big Grin Big Grin Tongue    

Echt Wahnsinn was ihr für eure (zugegebenermaßen wirklich immer tollen und faszinierenden) Bilder auf euch nehmt.  97 97 




Liebe Grüße an euch zwei Smile

Takt. 21,4 Grad, es fühlt sich nach Tropennacht an aber es wird sicher noch kühler bis zum Morgen.

Hallo Maria!

Danke!
Tja, so sind sie die Foto -und Wetterverrückten! Und wenn sich der Morgen so zeigt ...

[attachment=25467]

da kann man für durchaus mal zeitig raus! Big Grin  Verschläft man ja sonst! Big Grin 

Liebe Grüße
Hi Wettergucker



Coole Bilder. Big Grin Smiley20


Grüße 43
Snow


(13.09.2019, 19:12)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!

Der Problembaer und der Wettergucker schicken Grüße!
Das Wetter ist ... perfekt! Von Klärchenvollbeschuss und Sonnenbrand über überraschende Gewitter, tolle Sonnen auf -und Sonnenuntergänge, grandiose Lichtspiele über den Alpen, tollen Vollmonduntergang ... wir sind voll im Stress! Big Grin Cool Wink Letzte Nacht klingelte z.B. um 03.00Uhr der Wecker .. Monduntergang und Sonnenaufgang im Vorland bestaunen und auf Bildern festhalten!  

Grüße
(14.09.2019, 08:58)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Wettergucker



Coole Bilder. Big Grin Smiley20


Grüße 43
Snow


(13.09.2019, 19:12)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!

Der Problembaer und der Wettergucker schicken Grüße!
Das Wetter ist ... perfekt! Von Klärchenvollbeschuss und Sonnenbrand über überraschende Gewitter, tolle Sonnen auf -und Sonnenuntergänge, grandiose Lichtspiele über den Alpen, tollen Vollmonduntergang ... wir sind voll im Stress! Big Grin Cool Wink Letzte Nacht klingelte z.B. um 03.00Uhr der Wecker .. Monduntergang und Sonnenaufgang im Vorland bestaunen und auf Bildern festhalten!  

Grüße

Hi Snow!

Danke!
Man liefert derzeit aber auch grandiose Motive! Es wird halt immer herbstlicher. Am Mittwoch zog abendlich ein regelrechter Gewittercluster
über Teile vom Inntal (alpin). Was sind der Problembaer und ich vor Freude gehüft  Big Grin  Und was zauberte man für ein Beleuchtungsspiel.
Irgendwann wird wohl auch der Zeitraffer zig tausender Bilder durchgerechnet sein und im Bilderforum platziert.

Grüße aus Südost

Beleuchtung an ... Big Grin

[attachment=25468]