Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Noch ein 2. Spiel für 8.9.19 ....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...
Wie hoch könnte diese Stadt liegen ? (-> Fotostandort)

Ihr könnt in 50 Höhenmeterschritten frei tippen. Smiley1

[attachment=25402]




Grüße 43
Snow

Frosty Sam

Hi Snow?

Meinst du mit deiner Frage das 1. oder das 9. Stockerk des Hauses??? Tongue Big Grin

Im Ernst: kann natürlich viel sein - mein Tip lautet aber 780 Meter!

lg
Hi Snow,
ich tippe auf 900m.

Grüße Lirion
Hi Frosty Sam


(08.09.2019, 13:41)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow?

Meinst du mit deiner Frage das 1. oder das 9. Stockerk des Hauses??? Tongue Big Grin

LOL Big Grin

Zitat:Im Ernst: kann natürlich viel sein - mein Tip lautet aber 780 Meter!

lg

Tippe bitte in 50 Höhenmeterschritten. Smiley1


Lg 43
Snow

Frosty Sam

(09.09.2019, 17:23)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Frosty Sam
(08.09.2019, 13:41)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow?

Meinst du mit deiner Frage das 1. oder das 9. Stockerk des Hauses??? Tongue Big Grin

LOL Big Grin

Zitat:Im Ernst: kann natürlich viel sein - mein Tip lautet aber 780 Meter!

lg

Tippe bitte in 50 Höhenmeterschritten. Smiley1
Lg 43
Snow

Dann 750 Meter (780 wären für das 9.Stockwerk  gemeint gewesen! Smiley53 )

lg
Ich warte mit der Auflösung nich bissle - evtl. zögerte noch jemand bisher und will doch noch mittippen. Wink Smile Smiley1


Grüße 43
Snow


(09.09.2019, 20:16)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(09.09.2019, 17:23)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Frosty Sam
(08.09.2019, 13:41)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow?

Meinst du mit deiner Frage das 1. oder das 9. Stockerk des Hauses??? Tongue Big Grin

LOL Big Grin

Zitat:Im Ernst: kann natürlich viel sein - mein Tip lautet aber 780 Meter!

lg

Tippe bitte in 50 Höhenmeterschritten. Smiley1
Lg 43
Snow

Dann 750 Meter (780 wären für das 9.Stockwerk  gemeint gewesen! Smiley53 )

lg
Hi Snow,

interessantes Foto - die Bentonklötze zwischen/neben traditionelle Bauten getan, welcher Kontrast.
Ohne erstmal zu lesen, ist mir bei dem Bild spontan nur eine Stadt in den Sinn gekommen - aber wo stehst Du da... wo stehst Du da...
Randgebiet, klar, vermutlich im höheren, aber nicht ganz oberen Bereich. Daher mein Ratetipp:

800 m

Gruß
Phil
(17.09.2019, 07:57)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,

interessantes Foto - die Bentonklötze zwischen/neben traditionelle Bauten getan, welcher Kontrast.

Ja, ist wirklich sehr kontrastreich dort. Hat iwie schon was. 

Zitat:Ohne erstmal zu lesen, ist mir bei dem Bild spontan nur eine Stadt in den Sinn gekommen - aber wo stehst Du da... wo stehst Du da...
Randgebiet, klar, vermutlich im höheren, aber nicht ganz oberen Bereich. Daher mein Ratetipp:

800 m

Gruß
Phil


Tja, mal gucken obs stimmt. Wink


Grüße 43
Snow
Hier die Auflösung:


Diesmal haben 2 User am besten getippt:

Sie vertippten sich jeweils nur um 50 Hm. Smiley1

Glückwunsch an Phil a.H. und Lirion 97 98

Phil tippte um 50 Hm zu niedrig und Lirion tippte um 50 Hm zu hoch.

Die Lösung ist 850 m Höhe.



Grüße 43
Snow
Hi Snow,

dann denke ich ich weiß wo du warst ;-) Glückwunsch auch an Phil,

Grüße
Lirion
Seiten: 1 2