Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Sommerbild-2016 - Das Ergebnis
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Frosty Sam

alea iacta est - "Die Würfel sind gefallen!"

Vorest nochmals allerbesten Dank an alle Fotografen und Voter für euer Mitwirken!

Das Voting ergab folgendes Endergebnis (das Ergebnis im Detail seht ihr unten im Beitrag):

1. "Düne" von Regensburg91 (64 Punkte)
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

2. "Gewitterturm" von Wettergucker (54 Punkte)
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

3. "Freundschaft" von Wettergucker (51 Punkte)
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

(um die Bilder in vollgröße sehen zu können, einfach draufklicken)


Die Siegerehrung:


Herzliche Gratulation an die Knipser der 3 Erstplatzierten Bilder!

(die hochauflgelöste PDF-Version wird den Gewinnern über E-Mail zugesandt. Diese kann für wenig Geld in jedem Medienhaus ausgedruckt werden!)


Die gesamte Ergebnisliste:



Das genaue Voting:

[attachment=1481]


Wünsch euch ein frohes Knipsen für die Bilder des "Herbst-Contests 2016". Dieser wird anfang Dezember starten, mit
Einreichtermin 1.-10. Dezember und Votingtermin 10.-20. Dezember! Um die Siegerbilder und deren Fotografen noch
dauerhaft zu würdigen, wird hier noch ein Extra-Unterforum eingerichtet, mit dem Titel "hall of fame" - wo die Sieger-
bilder eines jedes Contests nochmals extra begutachtet werden können. Das Siegerbild "Düne" ist somit auch der erste
Kandidat zur Wahl des "Bildes des Jahres 2016", welche vom 1.-10 Jänner gevotet werden kann!

lg und eine schöne Zeit euch allen!
Sehr schön. 
Glückwunsch an die Sieger (wettergucker hat gleich doppelt abgeräumt...Respekt). 97
 
Vielen Dank auch für die Arbeit damit. Thumbsupsmileyanim

bin schon gespannt auf den nächsten Contest.  Cool
(10.11.2016, 13:43)wedder_man schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sehr schön. 
Glückwunsch an die Sieger (wettergucker hat gleich doppelt abgeräumt...Respekt). 97
 
Vielen Dank auch für die Arbeit damit. Thumbsupsmileyanim

bin schon gespannt auf den nächsten Contest.  Cool

Dem kann ich mich nur anschliessen, Gratulation!

LG
Country

Maria

Herzlichen Glückwunsch Regensburg.   Smile  Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Wettergucker dir gleich einen doppelten Glückwunsch. Smile Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Wenn ich richtig sehe bin ich auch erste.....von hinten. Big Grin


Es gab sehr viele schöne Bilder, nur 3 davon auszusuchen war richtg schwer. Smile

Lg

Frosty Sam

(10.11.2016, 14:01)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.....

Wenn ich richtig sehe bin ich auch erste.....von hinten. Big Grin

Platz 21 von 32 Teilnehmern ist ja gar nicht so schlecht, Maria Smiley42, und schau
mal auf die gesamte Erebnisliste - da bist mit deinen Bildern sogar noch vor dem Sieger
gereiht!!!


lg

Maria

(10.11.2016, 14:07)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.[quote='Maria' pid='5298' dateline='1478782913']
Platz 21 von 32 Teilnehmern ist ja gar nicht so schlecht, Maria Smiley42

lg

Platz 21 kann man so nicht sagen, sonst müßte ich den ja noch mit ein paar Leuten teilen, ich beanspruche den letzten Platz schon für mich alleine. Smile Big Grin

Mit 3 x 0 Punkten hätte ich jetzt auch eine Urkunde verdient. Big Grin

Nein, mach dir nicht die Arbeit. Tongue

Lg
Herlzlichen Glückwunsch an die Sieger! Smile 18
Dankeschön!! Smile

Fühle mich richtig geehrt, dass so viele für mein Bild stimmten!! Smile

Glückwunsch auch an Wettergucker für den zweiten und dritten Platz!! Smile
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger. Hat voll Spaß gemacht euch zu voten Cool Cool
Herzlichen Glückwunsch
Auf Platz 1 hatte ich den Leuchtturm gewählt.
Düne ist auch toll!
Super Aktion!
Big Grin
Seiten: 1 2