Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Madrid - heftige Regenfälle und Hagel!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frosty Sam

Nicht ohne - wie ich mein, wenns dir mitten in einer Millionenhauptstadt einfach dein Auto von der Straße wegspühlt!



lg
Ich poste mal das hinzu von Vulkanenet:
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Nicht nur in Madrid, auch in Schwerin:
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Heute? Confused Oh je.

Frosty Sam

Nachtrag noch zu den heftigen Regenfällen in Spanien!

Auf Youtube ist jetzt ein Video aufgetaucht, in dem ein Hirsch von Radfahrern aus einer vollgelaufenen Ruine gerettet wurde!



Womit bewiesen wär - Radfahrer sind eben tolle und hilifsbereite Personen, mit jeder Menge Zivilcourage! Tongue Big Grin

Wer dann allerdings die "Tour de Hirsch" gewonnen hat, geht aus dem Video nicht hervor - unser
Marcel Hirscher kanns jedenfalls nicht gewesen sein - denn der  war nicht mit am Start! Und von
unseren 2 Platzhirschen aus dem Priental wohl auch keiner - denn die waren zeitgleich sicher irgendwo
in den Bergen auf Foto-Pirsch!
Hi


Ja, das meine ich auch, dass sowas sehr heftig ist.
Umso erstaunlicher, dass es heißt, dass es sich zwar um ein starkes, für die Jahreszeit aber nichtmal so ungewöhnlches Unwetter gehandelt haben soll. SurprisedSurprised93

(27.08.2019, 10:20)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Nicht ohne - wie ich mein, wenns dir mitten in einer Millionenhauptstadt einfach dein Auto von der Straße wegspühlt!



lg


Lg 43
Snow